• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe

Suchergebnisse für

Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe - Spanien

Spanien
  1. GOFOOD

    Spanien

    Das Unternehmen GOFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  2. ENERGYUM SPORT

    Spanien

    Das Unternehmen ENERGYUM SPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportnahrung, und Sportdiäten präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez Fra., Spanien.

  3. MIQUEL JUNCA SA

    Spanien

    Das Unternehmen MIQUEL JUNCA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Pharmazeutische Präparate, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Banyoles, Spanien.

  4. INTERSUERO S.A.

    Spanien

  5. ÁNGEL BALDOMÁ S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ÀNGEL BALDOMÀ S.A. wurde vor über 60 Jahren mit eigenen Bauerngütern in Balaguer (Lleida) gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Produktion, die Sortierung und den Vertrieb von frischen Eiern und Eiprodukten. Klassifizierung der von uns produzierten und vermarkteten Eiprodukte: - pasteurisiertes Flüssigei. - pasteurisiertes Flüssigeiweiß. - pasteurisiertes Flüssigeigelb. - weich gekochte Eier (mit und ohne Schale).

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATURAL GREATNESS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Tiernahrung und Hunde- und Katzenfutter aus natürlichen Zutaten. „Natürliche Ernährung mit bestem Geschmack“. NATURAL Greatness ist die natürliche Lösung für alle, die auch ihre Tiere mit Nahrung aus hochwertigen Zutaten versorgen möchten. Wir lieben Hunde und Katzen und haben eine natürliche und gesunde Ernährung entwickelt, mit der die gute Gesundheit und das Wohlbefinden dieser Tiere gewährleistet und ihre gute Körperfunktion kontrolliert werden können.

  2. CARBONES Y LEÑA Y BRIQUETAS DE MADERA LOS PITINES

    Spanien

    Das Unternehmen CARBONES Y LEÑA Y BRIQUETAS DE MADERA LOS PITINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliche Kohle und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Zahinos, Spanien.

  3. PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, Eiweiss, Eigelbe, und Handel mit Eiern und pasteurisierten Eiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  4. VIEVE

    Spanien

    Das Unternehmen VIEVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direktmarketing, Nutriceuticals, Nahrungsergänzer mit Proteinen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. NUTRIGER

    Spanien

    Das Unternehmen NUTRIGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Proteine, Internet-Ernährungsservice, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. PROCASA, S.A. - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PROCASA, S.A. - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, tiefgefrorene Eiprodukte für Gemeinschaftsrestaurants, Eigelbe, und Eiweiss präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  2. NUTRYTEC SPORT & HEALTH SA

    Spanien

    Das Unternehmen NUTRYTEC SPORT & HEALTH SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hyperprotein-Diätkost, und eigene Werkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Yeles, Spanien.

  1. PRODUCTOS.FIT

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS.FIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, diätetische Nahrungsmittel, Hyperprotein-Diätkost, Diätnahrung, und diätetisches Essen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. CROQUETAS RICAS

    Spanien

    Das Unternehmen CROQUETAS RICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliche Kroketten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SAIGNER ADIEGO

    Spanien

    Firma für Herstellung, Handel und in diesem konkreten Fall Vertrieb im In- und Ausland von technischen Spezialprodukten, ernährungsspezifisch und andere Materien für Landwirtschaft, Tiernahrung, Lebensmittel und Pflanzenernährung sowie für Lebensmittel- und Pharmaindustrie, Wasseraufbereitung, Industrie allgemein. Wir verfügen über einen Umweltmanagementservice. Chemikalien, Bionutrient-Produkte, Aminosäuren, organisch und anorganisch, Proteine, Mineralien, Salze, Säuren, Basen, Biotechnologie, etc.

  4. POLARIS FÓRMULA

    Spanien

    Das 1995 von Luis Tomá Barriuso Bonilla gegründete Unternehmen Polaris mit Sitz auf den Kanarischen Inseln ist auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert. Wir bieten eine breite Palette von Nahrungsergänzungsmitteln: Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, essentielle Fettsäuren, Nahrungsergänzungsmittel und pflanzliche Präparate. Die Marke Polaris hat die GMP-Zertifizierung erhalten, ein Zertifikat, das die Qualität, Bewertung und Reinheit der in jedem unserer Produkte verwendeten Rohstoffe vorschreibt und gewährleistet.

  5. MIEL ÍBERA

    Spanien

    Mein Name ist Roman Muñoz. Ich bin Hobbyimker und fülle auf traditionellem Weg rohen Honig ab. Ich möchte mit Ihnen meine Leidenschaft für den Honig und die Bienen teilen. Bienen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Umwelt. Außerdem bereichern sie uns mit leckeren und gesunden Produkten. Deshalb habe ich die Marke ‘Miel Íbera’ (dh. Íbera Honig) gegründet. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, Honig zu erhitzen oder mit billigem chinesischen Honig zu vermischen. Miel Íbera bietet nur rohen spanischen Honig an. So können Sie die vollen Geschmacksaromen genießen. Des Weiteren wird so der Erhalt der Enzyme, Vitamine, Proteine usw., die durch das Erhitzen verändert bzw. erheblich reduziert werden, garantiert. Alle Honige kristallisieren (außer natürlich der Honigtau). Deshalb ist die traditionelle Abfüllung von Honig weitaus schwieriger als die Industrielle, bei der der Honig erhitzt wird, und so schnell durch die Rohre fließt. Ich fülle erstklassigen Honig bei Zimmertemperatur mit der Hand ab. Natürlich ist es so aufwendiger aber nur so kann ich, als Honigliebhaber, garantieren, dass Sie von all seinen Vorteilen profitieren. Miel Íbera, aus Liebe zum Honig

  6. PROVITAL S.A.

    Spanien

    PROVITAL entwickelt innovative pflanzliche Wirkstoffe für einzigartige Kosmetikkonzepte. Die Produkte werden international von allen führenden Kosmetikherstellern eingesetzt.In der Zentrale nahe Barcelona hat Provital eine Reihe pflanzlicher Wirkstoffe entwickelt und deren Wirksamkeit in eigenen Studien nachgewiesen. Sie sprechen die unterschiedlichen Haut- und Haarprobleme an, lassen sich leicht verarbeiten und sind sowohl technisch als auch regulatorisch vollständig dokumentiert. Die Wirksamkeitsnachweise geben Kunden die Möglichkeit, das Endprodukt herausragend zu positionieren.

  7. JP&Y COSMÉTICA NATURAL

    Spanien

    Aktive Naturkosmetik. Nur mit aktiven Inhaltsstoffen hergestellt. Hyaluronsäure. Kollagen. Matrixyl. Astaxanthin. Vitamin C. Argirelin. Botox-Medizin Melanin. Melatonin, Liposomen. Gelee-Royal. Aktive Peptide. Ferulasäure. Ceramide. Mutterzellen. DMAE. Glykolsäure. Aftersun. Organisches Silizium. Glykoproteine. Ubiquinone. Q10. Vitamin E. Retinol. Perlenpulver. Vitamin B5. Hautpflegeprodukte mit dem höchsten Grad an Reinheit. Schönheit und Gesundheit der Haut.

  8. PEROXIBIOKEY

    Spanien

    KeyBiological ist ein spanisches Biotechnologies-Unternehmen und Experte für Fertigung, Innovation und Vertrieb von per Ozonoxidation gewonnenen Bioaktiv-Inhaltsstoffen, sowohl für pflanzliche und tierische Öle wie auch Ölrückstände aller Arten. Der von Keybiological entwickelte Inhaltsstoff ist ein ozonhaltiges Öl namens PeroxiBiokey®. Seine Molekularstruktur und Eigenschaften suchen ihresgleichen unter den anderen, auf dem Markt erhältlichen ozonhaltigen Öle.

  1. BEST PROTEIN S.L.

    Spanien

    Seit ihrer Gründung zeichnet sich die Firma BEST PROTEIN durch die Qualität ihrer Produkte und Rohstoffe aus. Sie arbeitet stets mit dem Ziel sich selbst zu übertreffen und dem unbestreitbaren Willen, der es ihr ermöglicht ihren sportlichen Kunden nur das Allerbeste zu bieten.

  2. LABORATORIOS EDYMA SL

    Spanien

    Laboratorios Edyma ist ein Technologieunternehmen in der Lebensmittelindustrie. 2012 gegründet bietet die Firma neue Lebensmittelberatungsservices und analytische Unterstützung in ihrem Labor; dort werden u. a. Saatgut und industriell bearbeitete Produkte untersucht. In unserer Abteilung "pflanzliche Produktion" stellen wir dank biotechnologischer Werkzeuge Lösungen für aktuelle Probleme im Landwirtschaftsbereich bereit.

  3. SPECIAL CHEMICALS

    Spanien

    Rohstoffe für Kosmetika und Parfümerie, Rohstoffe für Parfüms, Rohstoffe für Aromas, Allantoin, hydrolisiertes Eiweiß, natürliche Komplexe, Lanoline.