• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pralinen

Suchergebnisse für

Pralinen - Spanien

Spanien
  1. ACEITES CLEMEN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITES CLEMEN, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Pralinen, Naturkosmetika, und gewürztes Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Puebla De Sancho Pérez, Spanien.

  2. PANACELLA FACTORY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PANACELLA FACTORY S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hospitalet De Llobregat (l'), Barcelona, Spanien.

  3. PRODUCTOS HILLBO

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS HILLBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Margarida i Els Monjos, Spanien.

  4. TIRMA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TIRMA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Kaffee und Tee, Pralinen, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  5. LA CASITA DE CHOCOLATE

    Spanien

    Das Unternehmen LA CASITA DE CHOCOLATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOURMET LEON

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMET LEON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gianduiotti, und Luxusschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Villaverde Del Rio, Spanien.

  2. CHOCOLATES VALOR SA

    Spanien

    Das Unternehmen CHOCOLATES VALOR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villajoyosa/La Vila Joiosa, Spanien.

  3. DIMEVOL SL

    Spanien

    Das Unternehmen DIMEVOL SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Trockenfrüchte, Pralinen, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  4. DISFRUTESSEN

    Spanien

    Das Unternehmen DISFRUTESSEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. FERRERO IBERICA SA

    Spanien

  1. LA PREFERIDA SA

    Spanien

  2. SANCHEZ CORTES ANGEL

    Spanien

  1. SWEET EXPRESS S.A.

    Spanien

  2. NESTLÉ ESPAÑA SA

    Spanien

  3. ALMENDRAS LLOPIS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Ursprünge dieser Firma reichen bis 1923 zurück, als Vicente Llopis Espinos einen Handel mit spanischen Mandeln in Alicante eröffnet. "Almendras Llopis" in seiner heutigen Form wurde 1974 gebildet, beim Umzug in das Industriegebiet Canastell in San Vicente del Raspeig. In den 80er Jahren begann sie den weltweiten Export, der bis heute besteht. Denn wir haben hochwertige Qualitätsnormen und Kundendienstleistungen; dies hat uns seit jeher ausgemacht, denn die Methoden haben sich sicher geändert wie auch die Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen, aber die Leidenschaft gute Arbeit zu leisten bleibt. Industriell gefertigte Mandelprodukte. Geschälte und geröstete Trockenfrüchte. Sonstige Trockenfrüchte. Exporteure. Wir beliefern führende internationale Lebensmittelunternehmen mit Mandeln. Unser Unternehmen steht in der Lebensmittelindustrie für höchste Qualität in der Mandelverarbeitung.

  4. NORTE EUROCAO

    Spanien

    Das Unternehmen NORTE EUROCAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, gefüllte Pralinen, halbfertigprodukte für Konditoreien, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Olesa De Montserrat, Spanien.

  5. MAESTRO MANOLO S.L.

    Spanien

    Seit 1964 Vorreiter in Spanien in der Herstellung von Maschinen zur Herstellung von Bonbons, Kaugummis, Schokolade und Keksen. Wir verfügen über Maschine zur Produktion von Karamellbonbons, Pralinen, Süßigkeiten, Kaugummis, Überziehmaschinen, etc.