• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pharmazeutische Präparate

Suchergebnisse für

Pharmazeutische Präparate - Spanien

Spanien
  1. PEROXIBIOKEY

    Spanien

    KeyBiological ist ein spanisches Biotechnologies-Unternehmen und Experte für Fertigung, Innovation und Vertrieb von per Ozonoxidation gewonnenen Bioaktiv-Inhaltsstoffen, sowohl für pflanzliche und tierische Öle wie auch Ölrückstände aller Arten. Der von Keybiological entwickelte Inhaltsstoff ist ein ozonhaltiges Öl namens PeroxiBiokey®. Seine Molekularstruktur und Eigenschaften suchen ihresgleichen unter den anderen, auf dem Markt erhältlichen ozonhaltigen Öle.

  2. INTERDERMA - COSMETIC PRODUCTS MANUFACTURER -GMP- MEDITOPIC INTERNATIONAL DISTRIBUTORS WANTED

    Spanien

    Das Unternehmen INTERDERMA - COSMETIC PRODUCTS MANUFACTURER -GMP- MEDITOPIC INTERNATIONAL DISTRIBUTORS WANTED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dermatologische pharmazeutische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. INTERFAT

    Spanien

    Das Unternehmen INTERFAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glyzerin, Fettsäuren, Artikel für das Pharmagewerbe, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelone, Spanien.

  4. LACLAIS, SL -CARELIA PETITS NATURAL CARE-

    Spanien

    Das Unternehmen LACLAIS, SL -CARELIA PETITS NATURAL CARE-, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säuglinge und Kinder - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baby-Pflegemittel, Artikel für Kleinkinder, Biopharmazie - Produkte, und Baby-Pflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. FARMAGENETICA

    Spanien

    Das Unternehmen FARMAGENETICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, Ernährung, Pharmaprodukte, und Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Leioa, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INOX TORRES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INOX TORRES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Sterilisierungszwecke, Druckbehälter, und Pharmaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Martorelles, Spanien.

  2. BABYLONIA GLOBAL SERVICES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BABYLONIA GLOBAL SERVICES S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dermatologische pharmazeutische Produkte, und Strahlentherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. XULAMASK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen XULAMASK S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Intimhygieneprodukte, Pharmaprodukte, und Pantys präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  4. MAY GHABEN ALBAGHDADI TRADING & CONSUTLING COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen MAY GHABEN ALBAGHDADI TRADING & CONSUTLING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Scheuermittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export, und Rohstoffe für die Pharma-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. PUERTAS BORDON

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS BORDON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztüren, Verpackung für die Pharmaindustrie, und lackierte Innentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Valera De Abajo, Spanien.

  1. FARMACIA BOLÓS

    Spanien

    Das Unternehmen FARMACIA BOLÓS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Artikel für das Pharmagewerbe, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. PALMAR LOGISTICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PALMAR LOGISTICA, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kosmetische Dermatologie, und pharmazeutische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  1. PARAFARMACIA EUROPA FARMA

    Spanien

    Das Unternehmen PARAFARMACIA EUROPA FARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen parapharmazeutische Erzeugnisse, und pharmazeutische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Catarroja, Spanien.

  2. QUADRENY PAX ,SA

    Spanien

    Das Unternehmen QUADRENY PAX ,SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Produkte, und parapharmazeutische Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SEGURA PHARMA

    Spanien

    Das Unternehmen SEGURA PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Produkte, und Reformhaus präsent. Es hat seinen Sitz in Segura De León, Spanien.

  4. ISDIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen ISDIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Dermatologische pharmazeutische Produkte, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. JAUME LLUIS GRAU

    Spanien

  6. UBIOPHARMA LABORATORIOS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Laboratorios Ubiopharma S.L. ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das am 24. Dezember 1927 gegründet wurde. Seine wesentliche geschäftliche Tätigkeit ist die Produktion und der Vertrieb seiner eigenen pharmazeutischen Spezialitäten, sowie der Vertrieb der Produkte Dritter. Registrierungsnummer 1247.

  7. IGAR FLEX

    Spanien

    Hersteller von Thermo-Schrumpfumhüllungen aus extrudiertem PVC für Nahrungsmittel, Pharmazeutika, Werbe-Bundels, Verkabelungen, Dachrinnen usw. Unverletzbare Versiegelungen. PVC. Igar Flex, S.A. wurde 1968 gegründet. Das Unternehmen ist im Chemiesektor tätig und auf die Herstellung und den Vertrieb von Thermo-Schrumpfumhüllungen spezialisiert. Wir beliefern die meisten Unternehmen in Spanien und Europa, und dies in verschiedensten Bereichen (Nahrungsmittel, Gas, Sauerstoff, Weinbau, Pharma, Bau usw.).

  8. UNIPHARMA SA

    Spanien

    Unipharma, S.A. ist auf dermatologische und pharmazeutische Produkte sowie Insektizide für humanmedizinische Zwecke. Entwicklung und Vertrieb dermatologischer und pädiatrischer Produkte, wie Insektizide für humanmedizinische Zwecke und pharmazeutische Produkte sowie Herstellung im Auftrag Dritter einer ganzen Reihe von Präparaten.

  1. TORREPLAST

    Spanien

    Wir entwickeln und fertigen Kunststoffbehälter für die Lebensmittel-, Chemie-, Pharma- und Kosmetikindustrie. Dabei kommen Verfahren wie Streckblasen, Extrusionsblasformen oder herkömmliche Kunststoffeinspritzung zum Einsatz. Wir von Torreplas setzen auf Innovation und Entwicklung neuer Behälter sowie auf Komplettlösungen für die Verpackungsindustrie. Produkte: PET-Behälter verschiedener Größen (100 ml bis 25 l), Spezialteile aus PP, PE und anderen Materialien.

  2. ANTONO MURCIA MORENO SL

    Spanien

    Antonio Murcia Moreno, s.l. ist seit 1990 ein Herstellungsunternehmen für Druckgeräte, Behälter und Maschinen. Wir widmen uns hauptsächlich der Chemie-, Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie.

  3. CANNABISUR

    Spanien

    Verified by europages badge

    Rohstoffe aus Hanf – Cannabis für Unternehmen. Wir sind seit mehr als 15 Jahren im biologischen Anbau von Industriehanf in den Alpujarras in der Region Granada (Spanien/Andalusien) tätig. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Unternehmen aus der Kosmetik- und Pharmaindustrie, der Textilindustrie oder der Tierfutterindustrie.

  4. LITALSA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hochwertiger Druck und Lackierung von Behältern und anderen Produkten aus Metall. Von einfachen Konserven für die Lebensmittelindustrie bis hin zu Sprühdosen, Dekogefäßen u. v. m. Anbieter von Druckarbeiten: Lithographie, Kunst und Kunstgalerien, Druck auf Metall, Druck auf Metallbehälter, Lithographie auf Metall, Lackieren von Metall, Metallplatten, Lithographie usw.

  5. MAXIN FARMA EXPORT PHARMA DISTRIBUTORS

    Spanien

    Das Unternehmen MAXIN FARMA EXPORT PHARMA DISTRIBUTORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Dienstleistungen und Aktivitäten im Bereich der Pharma-Industrie, Arzneimittelagenten und -Vertreter, Allopathische Medikamente, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. LABORATORIO DE ANALISIS Y CONTROL QUIMICO Y BACTERIOLOGICO MICRO-BIOS,SL

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIO DE ANALISIS Y CONTROL QUIMICO Y BACTERIOLOGICO MICRO-BIOS,SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanalyselabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle, und Dienstleistungen und Aktivitäten für die Pharmaindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despí, Spanien.

  7. PULIDOS S.ANDREW

    Spanien

    Das Unternehmen PULIDOS S.ANDREW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für die Pharmaindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castellar Del Vallès, Spanien.

  8. FICOSTERRA

    Spanien

    Das Unternehmen FICOSTERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte für Bakterienkulturen, Biostimulatoren - Düngemittel, Stickstoffgeneratoren, und biologischer Bodenaktivator präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  9. CEISA SOLUTIONS S.A

    Spanien

    Das Unternehmen CEISA SOLUTIONS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioprozesstechnik, Maschinen und Ausstattungen für die Pharmaindustrie, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  10. MEDIFARMA

    Spanien

    Das Unternehmen MEDIFARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Pharmaindustrie, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos