• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Spanien

Spanien
  1. PRODUCTOS MÉDICOS DE ANA BLANCA BESTIT

    Spanien

    Ana Blanca Bestit und José Arias waren die Gründer 1989. Unser Ziel ist der Vertrieb jeglicher Medizinprodukte, die Bereitstellung eines Ersatzteil- und Entstörungsservice, sowohl für Geräte als auch chirurgische Instrumente für Augenärzte sowie allgemeine und spezielle Chirurgie, inklusive chirurgische Motoren, Endoskope, Fibroskope, Monitore, Lichtquellen, Kabel aller Art, Sensoren, Batterien... Wir bieten die Suche jeglicher auf dem Markt existierender Produkte, die unter Garantie der großen internationalen Marken gefertigt werden. Mit uns finden Sie stets das beste Angebot. Wir vertreiben alle medizinischen Spezialitäten, sowie Möbel, GerÄte, chirurgische Prothesen, Biopsienadeln, chirurgische Motoren, Endoskopie, Fibroskopie, chirurgische Bohrer, Unterlagen für hohe Keimfreiheit für Operationssäle, Diagnosegeräte, medizinische Glühbirnen, Material zur Sterilisation, blutstillende Schwämme, Waagen, Mikroskope, chirurgische Instrumente für sämtliche Spezialitäten

  2. T&L MEDICAL EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen T&L MEDICAL EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stethoskope, und Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. LOGRO HISPANIA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LOGRO HISPANIA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Medizinische Geräte, und Tragbahren für Verletzte präsent. Es hat seinen Sitz in Redondela, Spanien.

  4. ROSEX MEDICAL

    Spanien

    Das Unternehmen ROSEX MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. TECNOMED 2000

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOMED 2000, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEDCAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEDCAS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, medizinisches Gerät, Medizinische Geräte, und kontaktlose Funktionsdiagnose präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona Navarra (españa), Spanien.

  2. MEDOPS

    Spanien

    Das Unternehmen MEDOPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, und Verleih von elektromedizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. PACTO TRADE INDUSTRIAL GROUP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PACTO TRADE INDUSTRIAL GROUP S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despi, Spanien.

  4. ATMSCOPES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ATMSCOPES, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. FABRICANT STARLCARE IMPORT EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICANT STARLCARE IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Chirurgie und allgemeine Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. DH MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen DH MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  2. ITC S.A. INGENIERÍA Y TÉCNICAS CLÍNICAS

    Spanien

    Das Unternehmen ITC S.A. INGENIERÍA Y TÉCNICAS CLÍNICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  1. TQ TECNOL SAU

    Spanien

    Das Unternehmen TQ TECNOL SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  2. DISLAMP MEDICAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISLAMP MEDICAL S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien für medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  3. FARMA SUMINISTROS

    Spanien

    Das Unternehmen FARMA SUMINISTROS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  4. SOLUCIONESTECNICOSANITARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen SOLUCIONESTECNICOSANITARIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. LINEALAB, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LINEALAB, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  6. FABRICANTE DE MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICANTE DE MATERIAL MÉDICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. LABORATORIOS HERBITAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIOS HERBITAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  8. QABATIA TRADING, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen QABATIA TRADING, S.L.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  1. TTA MEDICAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen TTA MEDICAL SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisch-sanitärtechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponferrada, Spanien.

  2. PRODUCTOS MÉDICOS HOSPITALARIOS

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS MÉDICOS HOSPITALARIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  3. DEVIMETRIX S.L. (KIVERSAL)

    Spanien

    Das Unternehmen DEVIMETRIX S.L. (KIVERSAL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. PRODUCSAN MÈDICS, SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCSAN MÈDICS, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  5. HIGHSTAR SURGICAL

    Spanien

    Das Unternehmen HIGHSTAR SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. AMOEDOS HEALTHCARE

    Spanien

    AMOEDOS HEALTHCARE ist ein Unternehmen, das auf den internationalen Vertrieb von Nitrilhandschuhen spezialisiert ist. Wir importieren unter anderem auch alle Arten von Hygienematerial wie Masken, medizinische Handschuhe oder Einwegkleidung. Wir sind direkte Vertreter von 3 der 5 größten Nitrilhandschuhfabriken der Welt, die uns als Branchenführer positionieren. Unsere Hauptkunden: Regierungen, Institutionen und Einzelhändler haben uns aufgrund unserer soliden Geschäftsbeziehungen auf dem asiatischen Kontinent ausgewählt. Wir haben lokale Partner, die den gesamten Prozess von der Herstellung bis zum Versand überwachen. Wir bieten auch Zahlungsoptionen an, wie z. B. Akkreditiv oder Treuhandkonto. Geschäftszahlen sprechen für uns. Durch die Zusammenarbeit mit Amoedos Healthcare arbeiten Sie mit dem führenden europäischen Distributor von Handschuhen und medizinischem Zubehör zusammen. Ein Unternehmen mit Handelsdelegation in Asien, den USA und Europa, mit langjähriger Erfahrung und den besten Preisen auf dem Markt, das zur Amoedos Solutions S.L.-Gruppe gehört.

  7. INDESMED DE

    Spanien

    Wir suchen Sanitätshäuser, Rehakliniken und Vertriebspartner! Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Madrid, Spanien, gegründet von einem Team von Ingenieuren, das sich auf Medizintechnik und Biomechanik spezialisiert hat und die Mobilität aus einer neuen Perspektive her angeht: Die leichteste UNTERARMGEHSTÜTZE der Welt -100% CARBON Stufenlos höhenverstellbare KRÜCKEN AUS FLUGZEUG-ALUMINIUM, Elegante aber auch farbenfrohe GEHSTÖCKE sind nur Beispiele unserer patentierten Lösungen für ein leichteres und positives Leben. Arthrose, Multiple Sklerose, Parkinson oder Alzheimer sind einige der Krankheiten, die den Einsatz von Stöcken, Krücken oder Gehhilfen erfordern. Eine Amputation ist auch eine traumatische Situation, die gemildert werden kann, wenn die GEHHILFE wirksam ist und uns weder Schaden noch zusätzliche Schmerzen zufügt. Von INDESmed aus möchten wir den Menschen auch für ein GESUNDES LEBEN fördern: Teleskop-Trekking- und Wanderstöcke, Kompressionsstrümpfe oder sportliche Unterwäche aus BIO Bammbus Bamboo SmarTecⓇ ergänzen unser Sortiment. KONZEPT: wir entwickeln Produkte durch wissenschaftliche Erneuerungen, die einen wahren Beitrag zur Gesundheit der Benutzer bedeuten. Design: wir stellen funktionstüchtige, praktische und ergonomische Produkte her, wir bringen hi-tech Materialien und technischer Entwurf zusammen, wobei minimales Gewicht und maximale anatomische Anpassung ein benutzerfreundliches, angenehmes Produkt schaffen.

  8. GASMEDI

    Spanien

    Das Unternehmen Gasmedi ist eine Referenz auf dem spanischen Markt. Lieferung von medizinischem Gas, Oxygenationstherapie usw. Das Unternehmen Gasmedi wurde 1996 in der Absicht gegründet, zu einem Referenzunternehmen auf dem spanischen Markt für Atemtherapien zu Hause und Lieferant von medizinischem Gas zu werden. Frischer Wind auf einem Markt, der historisch gesehen von einer geringen Anzahl multinationaler Unternehmen dominiert wird.

  9. ZMÜ

    Spanien

    Mit zmü habe ich mich gezielt auf die Zahn- und Humanmedizin und deren angrenzenden Fachgebiete spezialisiert. Egal ob Sie ein neues Implantatsystem entwickelt haben oder eine Fachzeitschrift mit, bspw., Fallberichten auf dem spanischen Markt veröffentlichen möchten. Mit zmü haben Sie einen profesionellen Übersetzungsdienstleister an Ihrer Seite, der auf eine 15 jährige Erfahrung bei der Übersetzung von zahn- und humanmedizinischen Produkten zurück blicken kann.

  10. ROBE-MEDWORLD S.L.

    Spanien

    Ihr Spezialisten für medizinisch-kosmetische Produkte, Geräte und EinrichtungenWir haben uns ganz bewusst für "Made in Germany" und für Marken der geprüften und zertifizierten Premiumklasse entschieden, weil wir mit diesen Marken sehr verlässliche Partner in Deutschland haben, die in einer ausgezeichneten Qualität produzieren, eine jahrzehntelange Erfahrung haben, über das notwendige Know-how verfügen und somit uns und unseren Kunden die notwendige Sicherheit geben.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

335 Unternehmen