• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Getriebe und Teile

Suchergebnisse für

Mechanische Getriebe und Teile - Spanien

Spanien
  1. SAUVER FRICTION MATERIALS

    Spanien

    Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Reibungsmaterial für Bremsen, Kupplungen und Getriebe. Wir verfügen über verschiedene Materialien, mit denen wir Lösungen für die Automobilindustrie und andere Industriesektoren entwickeln. Wir bieten Lösungen nach Maß für OEM nach kundenspezifischen Anforderungen. Herstellung von kundenspezifischen Teilen, großer Materialbestand ab Lager für kurze Bearbeitungszeiten. Austausch- und Wartungsservice für Bremsen und Kupplungen.

  2. JP INDUSTRIAS MECÁNICAS

    Spanien

    Unternehmen zur Herstellung mechanischer Elemente hauptsächlich für die Autoindustrie, Hoch- und Tiefbaufahrzeuge, Forst- und Landwirtschaftsfahrzeuge. Wir sind spezialisiert auf Entwurf und Herstellung von Übertragungswellen, Übertragungskästen, Schaltgetrieben, Anhängerkupplungen und Traktionsanhänger. Herstellung und Entwurf mechanischer Elemente. Autoindustrie, Hoch- und Tiefbaufahrzeuge, Forst- und Landwirtschaftsfahrzeuge.

  3. TALLERES GUIBE SA

    Spanien

    Winden, Getriebe, mechanische Winden, Kupplungen, Reparatur von Winden.

  4. TRANSMISIONES GRANADA SL

    Spanien

    Lager und Bedarfsartikel für die Industrie, Druckluft, Verdichter, Trockner, Kühler. Steuersysteme, Anlagen und Zubehör.

  5. JORESA GRAUPE DRIVE CHAINS

    Spanien

    Rollenkettenantriebe für Transport, Wartung, Hebung und weitere Spezialanwendungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MUPESA TRANSMISIONES MECÁNICAS

    Spanien

    Das Unternehmen MUPESA TRANSMISIONES MECÁNICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Verbindungskomponenten, Mechanische Kupplungen, Mechanische Verbindungskomponenten, Mechanische Kupplungen, und Gelenkwellen und mechanische Gelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí-Barcelona, Spanien.

  2. SOCIEDAD INDUSTRIAL DE TRANSMISIONES SA

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD INDUSTRIAL DE TRANSMISIONES SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Kupplungen, und Mechanische Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  3. ADDENDUM

    Spanien

    Das Unternehmen ADDENDUM, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Zahnradgetriebe, Antriebszahnräder, Schrägzahnräder, und Kegelradantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in TERRASSA - BARCELONA, Spanien.

  4. KOOM TRANSMISSION TECHNOLOGY, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KOOM TRANSMISSION TECHNOLOGY, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donostia San Sebastian, Spanien.

  5. RECAMBIOS INDUSTRIALES

    Spanien

    Das Unternehmen RECAMBIOS INDUSTRIALES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Leistungsantriebe, Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, und industrielle Mechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. RALPE

    Spanien

    Das Unternehmen RALPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersetzungsgetriebe, und Getriebegehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio ( Vizcaya ), Spanien.

  2. TRANSMISIONES BURURAGA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSMISIONES BURURAGA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galdakao, Spanien.

  1. TOT COMERCIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen TOT COMERCIAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Balaguer, Spanien.

  2. MEDITERRANEAN INDUSTRIAL TRADE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN INDUSTRIAL TRADE, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilanova i La Geltrú, Spanien.

  3. IMI NORGREN SA

    Spanien

    Das Unternehmen IMI NORGREN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Mechanische Getriebe und Teile, Druckluftanlagen und -werkzeuge, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  4. BERKOMAT, SLU

    Spanien

    Das Unternehmen BERKOMAT, SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Russische präsent. Es hat seinen Sitz in Oiartzun, Spanien.

  5. TRANSMISIONES FU IBERICA

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSMISIONES FU IBERICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorenzubehör, und Antriebswellen für KFZ-Motoren und deren Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. FLUIDMECANICA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FLUIDMECANICA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  7. SEIPLI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SEIPLI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  8. MECANICAS DE LA SERNA S.A.U

    Spanien

    Das Unternehmen MECANICAS DE LA SERNA S.A.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. POWER DRIVE IBERICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen POWER DRIVE IBERICA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  2. HIDRAULICA Y MECANICA SALLENTINA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen HIDRAULICA Y MECANICA SALLENTINA S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sallent, Spanien.

  3. RODAMIENTOS FEYC SA

    Spanien

    Das Unternehmen RODAMIENTOS FEYC SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Verbindungskomponenten, und Mechanische Verbindungskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  4. DEVESA HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen DEVESA HERMANOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Kupplungen, und Mechanische Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  5. COVIMAN MAQUINARIA VINICOLA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COVIMAN MAQUINARIA VINICOLA S.L., gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Socuellamos, Spanien.

  6. SADI TRANSMISIONES SA

    Spanien

    Das Unternehmen SADI TRANSMISIONES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. CEMU S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CEMU S.A., gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in La Muela, Spanien.

  8. SISTEMAS DE FILTRADO Y TRATAMIENTO DE FLUIDOS SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen SISTEMAS DE FILTRADO Y TRATAMIENTO DE FLUIDOS SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Monzon, Spanien.

  9. EPIDOR SA

    Spanien

    Das Unternehmen EPIDOR SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Lliça De Vall, Spanien.

  10. TRANSMISEVILLA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSMISEVILLA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe für Fahrzeuge, und Getriebe für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Guadaira, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos