• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelspezialitäten

Suchergebnisse für

Lebensmittelspezialitäten - Spanien

Spanien
  1. OILANDO

    Spanien

    Oliando ist eine internationale Export-Firma, die Aus der feinsten natürlichen und ökologischen Gourmet-Lebensmittel, Getränke, Öle, Dressings und Naturkosmetik aus den Alicante und Valencia Regionen von Spanien spezialisiert. Die Produkte exportieren wir sind alle einzigartig und von höchster Qualität. Wir arbeiten direkt mit den lokalen Ölmühlen, Hersteller von Olivenöl extra vergine, Olivenbauern, der Hersteller von hochwertigen Gourmet-Lebensmittel, Getränke und Dressings, Naturkosmetik-Hersteller, einzigartige Natur-und ökologische Waren und internationalen Importeure und Händler. Wir verkaufen nur Ware von höchster Qualität, die entweder natürliche oder Bio-Ware sind.

  2. PATATAS FRITAS MARISA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PATATAS FRITAS MARISA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pommes Frites, Nahrungsmittelhersteller, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva Del Pardillo, Spanien.

  3. EMBUTIDOS LEFRAMA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS LEFRAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela (navarra), Spanien.

  4. OBLEAS FARMACEUTICAS E INDUSTRIALES

    Spanien

    Das Unternehmen OBLEAS FARMACEUTICAS E INDUSTRIALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oblaten für türkischen Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Xixona, Spanien.

  5. ARROZ AROYSA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARROZ AROYSA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verpackter Reis, aromatisierter Reis, und Erfindungspatente präsent. Es hat seinen Sitz in Hellín ( Albacete ), Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDITERRÀNEAN NATURAL LIFE SL

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRÀNEAN NATURAL LIFE SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst mit Honig, und Schokoladenüberzogener türkischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Alcúdia, Spanien.

  2. DELIJAMON.COM

    Spanien

    Das Unternehmen DELIJAMON.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Lebensmittelspezialitäten, Weine - Spanien, Delikatessen, Lebensmittelspezialitäten, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat, Spanien.

  3. INDUSTRIA DERIVADOS SURIMI SL

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIA DERIVADOS SURIMI SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Vicente de la Barquera (Cantabria-Spain), Spanien.

  4. ANDALUSIAN TASTE

    Spanien

    Das Unternehmen ANDALUSIAN TASTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. GRUPO GOURMET SNC SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO GOURMET SNC SL, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelspezialitäten, und Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. ROHA EUROPE SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    ROHA wurde 1972 als Hersteller synthetischer Farben für industrielle Anwendungen gegründet. Die Firma hat im Bereich Lebensmittelfarbstoffe durch unvergleichliche Qualitätsnormen eine Revolution durchgeführt. ROHA ist ein multinationales Großunternehmen, das Folgendes produziert: - natürliche Lebensmittelinhaltsstoffe, - Lebensmittelfarbstoffe, - pharmazeutische und kosmetische Pigmente, - getrocknete Inhaltsstoffe, - Lebensmittelfarbstoffe und industrielle Farbstoffe. Der Hauptsitz von ROHA ist in Indien, aber ROHA ist jetzt in 22 Ländern weltweit vertreten. ROHA ist einer der größten Akteure in der Industrie für Lebensmittelfarbstoffe und -inhaltsstoffe, im Dienste der großen Unternehmen in den Sektoren FMCG-Farbstoffe, Pharmazeutika, F&B und Industrielle. Dank konstanter Forschung nach natürlichen Alternativen, Technologie, intensiven Forschungen, und nachhaltiger Versorgung ist ROHA zu einer weltweiten Kraft auf den Märkten für Lebensmittelfarbstoffe und -inhaltsstoffe sowie Farbstoffe und Pigmente für die Industrie geworden. Wir bleiben dabei an der Spitze der neuesten Trends zur Entwicklung fertiger Lösungen für die Zukunft der Kunden.