• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Langusten

Suchergebnisse für

Langusten - Spanien

Spanien
  1. VIVEROS VIUDA E HIJOS DE JERÓNIMO IZAGUIRRE

    Spanien

    Viuda e Hijos de Jerónimo Izaguirre wählt und verarbeitet Glasaale erster Güte und stellt dabei die Behandlung des Produkts mit äußerst professioneller Behandlung in den Vordergrund. Wir bieten Tanks für Glasaale und lebende Meeresfrüchte. Reinigung von Weichtieren.

  2. ENDEBUR, LTDA.

    Spanien

    Das Unternehmen ENDEBUR, LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Languste, Meereskrabben, und Schwertfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  3. MARISCOSGALLEGO.ES

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOSGALLEGO.ES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Languste, Hummer, Krebse, und Taschenkrebse - Krabben präsent. Es hat seinen Sitz in Rua Salgadura Nº2, Spanien.

  4. SAMAK SEAFOOD SL

    Spanien

    Das Unternehmen SAMAK SEAFOOD SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Seepolyp, Languste, und Kalmare abgepackt präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  5. SAFIMEN

    Spanien

    Das Unternehmen SAFIMEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefischte Meereskrustentiere, und abgepackte Langusten präsent. Es hat seinen Sitz in madrid, Spanien.