• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ketten aus Eisen und Stahl

Suchergebnisse für

Ketten aus Eisen und Stahl - Spanien

Spanien
  1. SLING SUPPLY INTERNATIONAL S.A.

    Spanien

    Spezialist für Hebetechnik. Ketten, Schäkel, Windenergieanlagen, Polyester. National und international tätiges Unternehmen. Wir bemühen uns Tag für Tag um innovative und zuverlässige Konzepte für die Windkraftindustrie. Wir vertreiben zertifizierte Produkte höchster Qualität. Unsere Engineering-Abteilung arbeitet Hand in Hand mit unseren Kunden an der Planung und Entwicklung von Hebelösungen aller Art. Wir kümmern uns um die Homologation von Hubwerkzeugen, die nach nicht standardisierten Kriterien gebaut wurden.

  2. MATERIALES Y COMPONENTES PARA TRANSPORTADORES SA

    Spanien

    Das Unternehmen MATERIALES Y COMPONENTES PARA TRANSPORTADORES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, und Ketten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pu¦Ol, Spanien.

  3. HIERROS AYORA S.L.

    Spanien

  4. FUNDIZINC S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDIZINC S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Burguillos (sevilla), Spanien.

  5. DIMMTEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen DIMMTEX SA, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Schweissen, Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa-Barcelona, Spanien.