• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kardangelenke

Suchergebnisse für

Kardangelenke - Spanien

Spanien
  1. MONTERO FYE

    Spanien

    Herstellung und Vertrieb von Dichtungen, Platten für Dichtungen aus Graphit, PTFE und komprimierte Dichtungen. Packungen für Pumpen und Ventile, Spezialtextilstoffe für hohe Temperaturen.

  2. AMADOR RIVAS

    Spanien

    Das Unternehmen AMADOR RIVAS, gegründet wurde und in der Branche Kardangelenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse, Industriedichtungen, Metallkunststoff-Dichtungen, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in VIGO - PONTEVEDRA, Spanien.

  3. CARDYFREN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARDYFREN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kardangelenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardanwellen, und Kardangetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ribarroja Del Turia (valencia), Spanien.

  4. MIKELDI, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MIKELDI, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardangelenke, Kardangelenke, und Schaumgummi und synthetischer Schaum präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

  5. FRANCISCO VELASCO E HIJOS SL

    Spanien