• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen - Spanien

Spanien
  1. CREACIONES 1990

    Spanien

    Der vor 25 Jahren gegründete Familienbetrieb Abampiel hat sich auf die Herstellung von Lederwaren spezialisiert. Wir fertigen alle Arten von Lederwaren, wobei sich unsere Taschen und Brieftaschen ganz besonders auszeichnen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Christian Dior, Guy Laroche, Balenciaga, Adolfo Domínguez, Farrutx, Mulberry, Chloé oder auch Carolina Herrera. Darüber hinaus verfügen wir über unsere eigene Marke.

  2. AZZAR COMPLEMENTOS

    Spanien

    Herstellung und Import von Accessoires, Taschen, Gürteln, Koffern, Schuhen, und Toilettenartikeln. Marken BETTY BOOP, AZZAR, PEPPA PIG, KIMMIDOLL, HELLO KITTY, DOGS BY BELUCHI, BEN & HOLLY.

  3. MIS BOLSOS ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen MIS BOLSOS ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  4. ÉPART'S

    Spanien

    Das Unternehmen ÉPART'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller, und Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  5. CREACIONES BELONI SL

    Spanien

    Das Unternehmen CREACIONES BELONI SL, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Mode-Accessoires, Gürtel, Handtaschen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Petrer - Alicante, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEHELLOKITTY

    Spanien

    Das Unternehmen DEHELLOKITTY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. SOLER BAGS COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen SOLER BAGS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gata De Gorgos-Alicante, Spanien.

  3. BOLSOS CHENSON & GORÉTT

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSOS CHENSON & GORÉTT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Handtaschen, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  4. AHISS

    Spanien

    Das Unternehmen AHISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  5. CLENAPAL

    Spanien

    Das Unternehmen CLENAPAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sackhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Petrer (Alicante), Spanien.

  1. KALIMBA

    Spanien

    Das Unternehmen KALIMBA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtaschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  2. EL BOLSO PERFECTO

    Spanien

    Das Unternehmen EL BOLSO PERFECTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Damentaschen, Taschen, Lederhandtaschen, und Markentasche präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ITALIANS LEATHER

    Spanien

    Das Unternehmen ITALIANS LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Mode-Accessoires, und Reisetaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  2. PILGARI,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PILGARI,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  3. PEÑALVA MADRID (MADRID PIEL S.L)

    Spanien

    Das Unternehmen PEÑALVA MADRID (MADRID PIEL S.L), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. KARIOBE

    Spanien

    Das Unternehmen KARIOBE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares, Spanien.

  5. MENKAI COMERCIAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen MENKAI COMERCIAL SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  6. SQUIRREL DESIGN SL

    Spanien

    Das Unternehmen SQUIRREL DESIGN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. BEATRIZ FUREST SL

    Spanien

    Das Unternehmen BEATRIZ FUREST SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. MATIAS SALVA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MATIAS SALVA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gata De Gorgos, Spanien.

  1. BOLSOS BY IMELDA

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSOS BY IMELDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carbajosa De La Sagrada Salamanca, Spanien.

  2. CON DOS TACONES

    Spanien

    Das Unternehmen CON DOS TACONES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, und Schulmappen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. ROGELIO PERELLO PERELLO

    Spanien

    Das Unternehmen ROGELIO PERELLO PERELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tormos, Spanien.

  4. CASTELLO FORNES JOSE

    Spanien

  5. MUNDOBAGS SL

    Spanien

  6. BOCH SA

    Spanien

  7. JUAN MIGUEL CATALA NIN

    Spanien

  8. MUSICAL,S BAGS SL

    Spanien

  9. BARROK SL

    Spanien

    Das Unternehmen BARROK SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Markentasche, Damentaschen, Taschen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  10. MUCKIO COMPLEMENTOS SLU

    Spanien

    Das Unternehmen MUCKIO COMPLEMENTOS SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus Edelleder, Lederhandtaschen, Damentaschen, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos