• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Spanien

Spanien
  1. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  2. MASCATO

    Spanien

    Das Unternehmen Mascato S.A. ist auf den Vertrieb von Meeresprodukten spezialisiert. Fisch und Krustentiere, tiefgekühlte Muscheln. Die Erwartungen unserer Kunden, das Wohlbefinden unsere Mitarbeiter, die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und der Schutz der Umwelt stehen für uns im Vordergrund. Für optimale Lebensmittelsicherheit, bewussten Fang und faire Preise investiert Mascato in Regionen mit Rohstoffen.

  3. PEIXOS CALSINA BOSCH CB

    Spanien

    Vertrieb von zubereitetem Tintenfisch und frischem Fisch an Fischgeschäfte, Supermärkte und Restaurants.

  4. GRUPO NUESTRA PESCA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO NUESTRA PESCA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tintenfisch, Tintenfisch, und Seepolyp präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. MARISCOSDEANDALUCIA

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOSDEANDALUCIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, Salzlake, und Kopffüßer (Cephalopoda) präsent. Es hat seinen Sitz in Isla Cristina, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAR DELTA - EXPLOTACIONS MARINES FANGAR

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DELTA - EXPLOTACIONS MARINES FANGAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezüchtete Miesmuscheln, Meeresfrüchte und Krustazeen, und Austernproduzent präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Carles De La Ràpita, Spanien.

  2. ENDER SL

    Spanien

    Das Unternehmen ENDER SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. CASA BOTAS

    Spanien

    Das Unternehmen CASA BOTAS, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische, Meeresfrüchte, frischer Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo - Pontevedra, Spanien.

  4. PEIXNOT

    Spanien

    Das Unternehmen PEIXNOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Fischgroßhandel, Fischgrosshandel, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. PABLO IGLESIAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PABLO IGLESIAS, S.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Seefische, Fisch, tiefgekühlt, Fische, Seefische, Fisch, tiefgekühlt, und Scampis präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  1. PESCADOS JULIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS JULIO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgrosshandel, Meeresfrüchte und Krustazeen, Herstellung von Fischkonserven, und fertig zubereitete Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  2. PESCADOS AIROA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS AIROA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeira, Spanien.

  1. YULYFISH S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen YULYFISH S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  2. OISI

    Spanien

    Das Unternehmen OISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadrete, Spanien.

  3. SAMAK SEAFOOD SL

    Spanien

    Das Unternehmen SAMAK SEAFOOD SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Seepolyp, Languste, und Kalmare abgepackt präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  4. PESCADOS VELEIDA

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS VELEIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. FERNANDO VÁZQUEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen FERNANDO VÁZQUEZ SL, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von frischen Meeresprodukten, Vermarktung von Gefrorenen Meeresprodukten, frischer Fisch im Grosshandel, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in A CORUÑA, Spanien.

  6. TIENDA PESCANOEX

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDA PESCANOEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Fischgeschäfte, Meeresfrüchte, Laden, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Plasencia, Spanien.

  7. PESCADO FRESCO Y CONGELADO SA

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADO FRESCO Y CONGELADO SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in El Albujon, Spanien.

  8. CONGELADOS PASCUAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS PASCUAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Reinigungsprodukte, Meeresfrüchte und Krustazeen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Carcaixent, Spanien.

  1. PROCSA PRODUCTOS CONGELADOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen PROCSA PRODUCTOS CONGELADOS SA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fisch, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Fisch, tiefgekühlt, Lachs, und Miesmuscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo-Pontevedra, Spanien.

  2. DISTIBUCIONES ANGULAS TREBUJENA

    Spanien

    Das Unternehmen DISTIBUCIONES ANGULAS TREBUJENA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Meeresfrüchte, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Santa Maria, Spanien.

  3. COMERCIAL MASCARELL HERMANOS

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL MASCARELL HERMANOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Freskenmalerei, Meeresfrüchte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Massanassa, Spanien.

  4. CASA PUGA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CASA PUGA SL, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, frischer Fisch, Import von tiefgekühltem Fisch, und Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in O Berbes-Vigo-Pontevedra, Spanien.

  5. FREIREMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen FREIREMAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  6. MOYSEAFOOD SA

    Spanien

    Das Unternehmen MOYSEAFOOD SA, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diverse Aquaprodukte, und Diverse Aquaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa Maria, Spanien.

  7. A SUBASTAR

    Spanien

    Das Unternehmen A SUBASTAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  8. SANTIAGO MONTENEGRO

    Spanien

    Das Unternehmen SANTIAGO MONTENEGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  9. DUCAMAR SPAIN S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen DUCAMAR SPAIN S.L.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  10. MAR DO SUIDO SLU

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DO SUIDO SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfischerei, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos