• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Spanien

Spanien
  1. XTREMIS SOFTWAREENTWICKLUNG

    Spanien

    Xtremis entstand aus der Initiative einer Gruppe von Fachleuten mit über 25 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung. Wir beschlossen, unsere Kräfte und Ressourcen zu bündeln, um ein von Software-Experten geführtes Unternehmen zu gründen. Unsere Team-Mitglieder verbindet solide Erfahrung mit ständiger technologischer und wissenschaftlicher Erneuerung sowie echte Leidenschaft für das Thema. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von maßgeschneiderter Software in Ruby on Rails, NodeJs, Java, HTML5 und JavaScript, unter Nutzung von Frameworks wie Angular und Backbone. Wir implementieren agile Entwicklungsmethoden wie Scrum und Kanban. Für die Automatisierung unserer Tests in unserer gesamten Software setzen wir u.a. RSpec, Capybara, Jasmin js, Karma und jUnit ein. Wir sind es gewohnt, mit kontinuierlichen Integrationssystemen wie Jenkins, Bambus, Hudson oder Code Ship zu arbeiten. - MAßGESCHNEIDERTE SOFTWARE - WEBANWENDUNGEN - MOBILE ANWENDUNGEN - PROJEKTMANAGEMENT - SPEICHERPLATZ IN DER CLOUD - ANALYSE DER USABILITY UND DER BENUTZERERFAHRUNG - SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG (SEO)

  2. GEOACTIO

    Spanien

    Das Unternehmen GEOACTIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noáin, Spanien.

  3. ANADEA

    Spanien

    Das Unternehmen ANADEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. ALOJA360

    Spanien

    Das Unternehmen ALOJA360, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arenas De Cabrales, Spanien.

  5. SERYSON CONSULTING

    Spanien

    Das Unternehmen SERYSON CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUALISURE

    Spanien

    Das Unternehmen QUALISURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, Design - Multimediaindustrie - Websites, mobiles Marketing, und Sicherheitsberatung und -Dienstleistungen für informatische Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  2. SOMOSMARKETERS

    Spanien

    Das Unternehmen SOMOSMARKETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  3. 1C SOFTWARE HOUSE

    Spanien

    Das Unternehmen 1C SOFTWARE HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatisierte Betriebsbuchhaltung, Buchführungskontrolle, und Steuerbuchführung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. APPSOLUTWEBS

    Spanien

    Das Unternehmen APPSOLUTWEBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce - Dienstleistung, Websiteentwicklung, Webmarketing, Mobile Computeranwendungen, und E-Commerce - Dienstleistung präsent. Es hat seinen Sitz in Cambre, Spanien.

  5. ELECTRONIC BUSINESS SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen ELECTRONIC BUSINESS SPAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Internet-, Intranet-/Extranetseiten - Beratung, und Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Leganés, Spanien.

  1. GEOSPATIUMLAB, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GEOSPATIUMLAB, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geoinformationssysteme (GIS) präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. KONEKTICA

    Spanien

    Das Unternehmen KONEKTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Betriebswirtschaftssoftware, Plattformen für den E-Commerce, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  1. INFORMATICALASAGRA

    Spanien

    Das Unternehmen INFORMATICALASAGRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Chozas De Canales, Spanien.

  2. DROMOS TECHNOLOGY & SERVICES

    Spanien

    Das Unternehmen DROMOS TECHNOLOGY & SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilanova i La Geltrú, Spanien.

  3. CLIKC FRAUD FREE

    Spanien

    Das Unternehmen CLIKC FRAUD FREE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Just Desvern, Spanien.

  4. CLG TECHNOLOGY DESIGNS

    Spanien

    Das Unternehmen CLG TECHNOLOGY DESIGNS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Artikel für Graphik und technische Zeichnungen, SEO, Software-Entwicklung, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. BITERA

    Spanien

    Das Unternehmen BITERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Web-Entwicklung, Software-Entwicklung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Webanwendungen, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in El Ejido, Spanien.

  6. ERA CREATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen ERA CREATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Sebastián De Los Reyes, Spanien.

  7. JUMO TECHNOLOGIES

    Spanien

    Das Unternehmen JUMO TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webagentur, und Anwendungssoftware für den kaufmännischen Bereich und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. YEEPLY MOBILE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen YEEPLY MOBILE S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paterna (valencia), Spanien.

  1. INFORMATICA CASTELLON: PLANATEC SOFTWARE

    Spanien

    Das Unternehmen INFORMATICA CASTELLON: PLANATEC SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellón De La Plana, Spanien.

  2. VEEVA SYSTEMS

    Spanien

    Das Unternehmen VEEVA SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM, und Management von Webinhalten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. IMPORTA 4

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORTA 4, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. A2 SYSTEM MOBILE,RESEARCH & DEVELOPMENT SL

    Spanien

    Das Unternehmen A2 SYSTEM MOBILE,RESEARCH & DEVELOPMENT SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. FACTORIAL HR

    Spanien

    Das Unternehmen FACTORIAL HR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. INDIANIC INFOTECH

    Spanien

    Das Unternehmen INDIANIC INFOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen, und Entwicklung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. HIADES BUSINESS PATTERNS SL

    Spanien

    Das Unternehmen HIADES BUSINESS PATTERNS SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  8. BINARY SOLUCIONES INFORMÁTICAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BINARY SOLUCIONES INFORMÁTICAS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  9. DAH!

    Spanien

    Das Unternehmen DAH!, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  10. MICROCAD SOFTWARE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MICROCAD SOFTWARE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos