• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Delikatessen

Suchergebnisse für

Delikatessen - Spanien

Spanien
  1. GUSTO MEDITERRÁNEO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir bei Gusto Mediterráneo vertreiben frische schwarze Trüffel (Tuber Melanosporum), die in Frankreich eher als Trüffel aus dem Perigord bekannt sind. Außerdem liefern wir Trüffelbruch (Trüffel in Dosen mit Wasser und Salz, zum Würzen von Produkten mit Trüffel, wie z.B. Käse, Fleisch oder Soßen) sowie dehydrierte Trüffel, zum Würzen von Snacks, Öl oder Soßen. Sowohl Trüffelbruch als auch dehydrierte Trüffel richten sich an den Industriesektor und wir bieten zwei Sorten an: Schwarze Wintertrüffel (Tuber Melanosporum) und Sommertrüffel (Tuber Aestivum).

  2. SPANISH GOURMET TRADING

    Spanien

    Wir von Spanisch Gourmet Trading, verfolgen die Vison, so viele Länder wie möglich, mit unseren ausgesuchten spanischen Köstlichkeiten und Weinen zu beliefern. Als ausgelagerte Exportabteilung, vertreten wir eine Vielzahl von Lebensmittelproduzenten. Von Fischkonserven, über Olivenöl bishin zu ausgewählten Bio-Spezialitäten, liefern wir alles, was Ihr Kunde wünscht. Die Qualität der Produkte, unter Einhaltung internationaler Normen, sowie eine schnelle und transparente Auftragsabwicklung, sind für uns selbstverständlich. Falls wir die Produkte die Sie suchen nicht in unserem Sortiment haben, kommen Sie auf uns zu und wir werden gerne unsere langjährige Erfahrung und Kontakte nutzen, um auch die speziellsten Wünsche zu erfüllen. Bei bestimmten Produkten ist auch eine Produktion für Ihre Hausmarke möglich. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Ihr Team von Spanisch Gourmet Trading

  3. MIEL ÍBERA

    Spanien

    Mein Name ist Roman Muñoz. Ich bin Hobbyimker und fülle auf traditionellem Weg rohen Honig ab. Ich möchte mit Ihnen meine Leidenschaft für den Honig und die Bienen teilen. Bienen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Umwelt. Außerdem bereichern sie uns mit leckeren und gesunden Produkten. Deshalb habe ich die Marke ‘Miel Íbera’ (dh. Íbera Honig) gegründet. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, Honig zu erhitzen oder mit billigem chinesischen Honig zu vermischen. Miel Íbera bietet nur rohen spanischen Honig an. So können Sie die vollen Geschmacksaromen genießen. Des Weiteren wird so der Erhalt der Enzyme, Vitamine, Proteine usw., die durch das Erhitzen verändert bzw. erheblich reduziert werden, garantiert. Alle Honige kristallisieren (außer natürlich der Honigtau). Deshalb ist die traditionelle Abfüllung von Honig weitaus schwieriger als die Industrielle, bei der der Honig erhitzt wird, und so schnell durch die Rohre fließt. Ich fülle erstklassigen Honig bei Zimmertemperatur mit der Hand ab. Natürlich ist es so aufwendiger aber nur so kann ich, als Honigliebhaber, garantieren, dass Sie von all seinen Vorteilen profitieren. Miel Íbera, aus Liebe zum Honig

  4. GOURMET SPAIN

    Spanien

    Gourmet-Spain wurde mit dem Wunsch und Ehrgeiz gegründet, den Feinschmeckern unter unseren Kunden typische Produkte allerbester Qualität anzubieten. Wir arbeiten ausschließlich mit Produkten jeder Region und garantieren höchste Qualität und Frische unserer Delikatessen-Lebensmittel. Wir exportieren ins Ausland, damit ganz Europa unsere für erlesenste Gaumen bestimmten Produkte genießen kann.

  5. CASA WESTFALIA

    Spanien

    Wir vertreiben seit 1972 Produkte aus Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Italien und Großbritannien. Unsere Lebensmittel sind sowohl modern als auch praktisch. Qualitätszertifiziert nach ISO 9001. Lebensmittel: Import/Export, ausgewählte Lebensmittel, Qualitäts-Lebensmittel, Lebensmittel, gastronomische Erzeugnisse, Delikatessen, Getränke, Wein, Likör...

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EL GOURMET DE LUNA MANCHEGA

    Spanien

    Das Unternehmen EL GOURMET DE LUNA MANCHEGA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. PATIO ROMANO

    Spanien

    Das Unternehmen PATIO ROMANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Menü für Restaurants, Menü zu Festpreisen, Delikatessen, und Iberische Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  3. IMPERIO DEL GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERIO DEL GOURMET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, Hochgebirgshonig, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. ANDALUSION OLIVE JUICE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANDALUSION OLIVE JUICE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Extra natives Bio-Olivenöl, Delikatessen, Gourmet-Geschenke für Unternehmen, und Olivenölerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Porcuna, Spanien.

  5. PIMIENTOS PADRON DON LITO

    Spanien

    Das Unternehmen PIMIENTOS PADRON DON LITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruna, Spanien.

  1. ORIGEN NOVECIENTOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ORIGEN NOVECIENTOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Olivenölanbieter, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcalá La Real, Spanien.

  2. JUST GOURMET GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen JUST GOURMET GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reis- oder Nudelfertiggerichte, Lebensmittelkonserven, Gastronomie - Spezialitäten, und hochwertige Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Palamos, Spanien.

  1. DELICATESSENSPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen DELICATESSENSPAIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Export Schinken, Lebensmittel - Import/Export, Weine - Spanien, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. AYGU GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen AYGU GOURMET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinkostprodukte, und Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Amorebieta-Etxano, Spanien.

  3. ACTION ORIENTED , S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACTION ORIENTED , S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Reifer Schafskäse, und handwerklich gebrautes Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. DEALVA

    Spanien

    Das Unternehmen DEALVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kartoffelchips, extra natives Olivenöl, Brot, Kuchen, Gebäck, und handwerkliche Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Castillo De Locubín, Jaén, Spanien.

  5. ALMA DE AOVE

    Spanien

    Das Unternehmen ALMA DE AOVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Delikatessen, extra natives Olivenöl, Olivenöl, Delikatessen, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. OBRADOR DE LAMPREA

    Spanien

    Das Unternehmen OBRADOR DE LAMPREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch, und Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Porriño, Spanien.

  7. GRUP ENCA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUP ENCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Weine, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  8. ACEITUNAS CAZORLA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITUNAS CAZORLA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsauszeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. SOLEADA

    Spanien

    Das Unternehmen SOLEADA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Fernando, Spanien.

  2. INFOSA

    Spanien

    Das Unternehmen INFOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Salze - Industrie, Delikatessen, Salze - Industrie, und Kabeljaugeschnetzeltes präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí, Spanien.

  3. BARGOT

    Spanien

    Das Unternehmen BARGOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Moschuskraken präsent. Es hat seinen Sitz in Gizaburuaga, Spanien.

  4. DELIJAMON.COM

    Spanien

    Das Unternehmen DELIJAMON.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Lebensmittelspezialitäten, Weine - Spanien, Delikatessen, Lebensmittelspezialitäten, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat, Spanien.

  5. CETÁREA BURELA - MARISCO GALLEGO

    Spanien

    Das Unternehmen CETÁREA BURELA - MARISCO GALLEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  6. ENVASADOS LOLA S.C.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASADOS LOLA S.C.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pasten und Cremes, und Suppen präsent. Es hat seinen Sitz in CORDOBA (Villarrubia), Spanien.

  7. MR. QUIJOTE

    Spanien

    Das Unternehmen MR. QUIJOTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dosbarrios, Spanien.

  8. VINDICA EXTRA VRIGIN OLIVE OIL

    Spanien

    Das Unternehmen VINDICA EXTRA VRIGIN OLIVE OIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Olivenölexport, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. DELICAT ALIMENT

    Spanien

    Das Unternehmen DELICAT ALIMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grissini präsent. Es hat seinen Sitz in Hospitalet De Llobregat, Spanien.

  10. LUXURY TAPAS

    Spanien

    Das Unternehmen LUXURY TAPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz de Mudela, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos