• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumschule Olivenbäume

Suchergebnisse für

Baumschule olivenbäume

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. VIVERS GASSÓ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERS GASSÓ S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschule Olivenbäume, Bäume aus Baumschulen für Städteeinrichtung, Ziersträucher, und Baumschule Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mont Roig Del Camp, Spanien.

  2. AGROTÈCNICA DEL SEGRIÀ

    Spanien

    Das Unternehmen R.S. Agrotècnica del Segrià wurde 2003 gegründet. Es steht in der Tradition der Jahre zuvor begründeten Tätigkeit im Export von Olivenbäumen (Olea Europa). Ausschließlich beste Qualität. Wir verfügen über eine Baumschule mit 6.000 Pflanzen und einer großen Auswahl an Größen und Preisen. Unsere kleinsten Bäume weisen einen Umfang von 15–20 cm auf; die größten 240–280 cm (LDC).

  3. CULTIUS PONÇ

    Spanien

    Das Unternehmen CULTIUS PONÇ, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, Bäume, Waldbau, Bäume, Olivenbaum, und Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Celoni-Barcelona, Spanien.

  4. VIVERS VERDOLIVA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERS VERDOLIVA, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Olivenbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa - Tarragona, Spanien.

  5. CULTIUS CALAFELL

    Spanien

    Das Unternehmen CULTIUS CALAFELL, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenbau, Olivenbaum, und Mittelmeerpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fonolleres - Lleida, Spanien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für