• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aquakultur und Fischzucht

Suchergebnisse für

Aquakultur und Fischzucht - Spanien

Spanien
  1. GRANJA AGAS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Granja Agas ist ein Familienbetrieb, der sich seit über 50 Jahren der Geflügelhaltung widmet. Unser wichtigstes Produkt sind frische Eier, Bioeier und Wachteleier. Unsere wichtigste AUFGABE ist die Bereitstellung frischer, hochwertiger Produkte für unsere Verbraucher, als Ergebnis unserer Erfahrung und des Engagements unserer Familie. Unser Werdegang zeugt von der Qualität und Entwicklung unserer Produkte.

  2. REDES DOS MARES

    Spanien

    Das Unternehmen REDES DOS MARES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  3. VDM GALICIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VDM GALICIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Lebensmittel - Import/Export, Großhandelsmarkt, Miesmuscheln, Aquakultur und Fischzucht, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeira, Spanien.

  4. IMPULSO INDUSTRIAL ALTERNATIVO

    Spanien

    Das Unternehmen IMPULSO INDUSTRIAL ALTERNATIVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Forschungs- und Entwicklungsstrategie, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Tiefbauarbeiten, Aquakultur und Fischzucht, und Forschungs- und Entwicklungsstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Coruño (llanera)-Asturias, Spanien.

  5. GRUPO CULMÁREX

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CULMÁREX, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Águilas, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PISZOLLA

    Spanien

    Das Unternehmen PISZOLLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forelle präsent. Es hat seinen Sitz in Pastrana, Spanien.

  2. AQUACONSULTANT

    Spanien

    Das Unternehmen AQUACONSULTANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. PESCAVE

    Spanien

    Das Unternehmen PESCAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Treto, Spanien.

  4. CIAL. ANGULAS DE TREBUJENA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CIAL. ANGULAS DE TREBUJENA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadiz, Spanien.

  5. PISCIFACTORIA DEL ALBA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PISCIFACTORIA DEL ALBA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sobrescobio, Spanien.

  1. RICARDO FUENTES E HIJOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen RICARDO FUENTES E HIJOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Aquakultur und Fischzucht, Fische - Import/Export, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  2. EXPLOTACIONES GANADERAS EL CRUCE SL

    Spanien

  1. HUEVOS LEON SL

    Spanien

  2. AVIAN AVICOLA SA

    Spanien

  3. INCUSUR AVICOLA S.A.

    Spanien

  4. EL CANTO AGROALIMENTARIA S.L.

    Spanien

  5. LERIN AGROPECUARIA SL.

    Spanien

  6. POLLOSOL SL

    Spanien

  7. GRANJA LA CARTUJA DE ALBOLOTE S.L.

    Spanien

  8. FRIGORIFICOS DEL MINO SA

    Spanien

  1. GRANJA SANIG, S.A.

    Spanien

  2. FRANCISCO ZAMBRANO S.L.

    Spanien

  3. AQUICULTURA BALEAR S.A.

    Spanien

  4. PISCIFACTORÍA CORUÑESA S.L.

    Spanien

  5. AVICOLA AGUAMARGA S L

    Spanien

  6. INVE ANIMAL HEALTH SA

    Spanien

  7. AGROPECUARIA LOS ESCUDOS S.L.

    Spanien

  8. SELECCION BATALLE S.A.

    Spanien

  9. CORREPOFER S.L.

    Spanien

  10. GRUPO AVICOLA LA CRESTA S.L.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos