• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Sizilien

Suchergebnisse für

Weine - Sizilien - Slowenien

Slowenien
  1. TRSNICA VRHPOLJE

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wir widmen uns dem Anbau von qualitativ hochwertigen veredelten Reben, eine spezialisierte Weinbau - Genossenschaft Trsnica Vrhpolje wurde 1994 gegründet und besteht heute aus 50 Mitgliedern. Unabhängig, aber eng mit Trsnica zusammenarbeitend, züchtet Selekcijsko trsničarsko središče Vrhpolje virusfreies klonales Pflanzmaterial. Sie ist seit ihrer Gründung im Jahr 1991 auf diesem Arbeitsgebiet tätig. Selekcijsko trsničarsko središče Vrhpolje ist ein Name für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Landwirtschaftsministerium und Trsnica, die bereits Früchte getragen hat - in Lože, neben Vipava, wurde ein Sammelweinberg mit zweiundfünfzig verschiedenen Rebsorten gepflanzt. Bei der Pfropfrebenproduktion wird die meiste Aufmerksamkeit auf das Unterlags- und Edelreisermaterial gelegt. Sie müssen erstklassig sein. Um das zu erreichen, wählen wir sie sorgfältig durch Massenselektion als Grundlage der klonalen Auslese aus Weinbergen im ganzen Vipavska-Tal, Goriška Brda, Carst und Koper im Zeitraum von fünf Jahren .

  2. AGROMEHANIKA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen AGROMEHANIKA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren - Weinbau, Sprühapparate - Landwirtschaft, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Traktoren - Weinbau, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  3. ADRIATIC TRADE , ANDREJ KUKEC S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen ADRIATIC TRADE , ANDREJ KUKEC S.P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  4. JARKOVIC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen JARKOVIC D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Slowenien, Fräser und Bohrer, Weine - Slowenien, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Podbočje, Slowenien.

  5. JERUZALEM ORMOZ VVS D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen JERUZALEM ORMOZ VVS D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ormoz, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRST GOOD WINE

    Slowenien

    Das Unternehmen FIRST GOOD WINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. LJUTOMERCAN D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen LJUTOMERCAN D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ljutomer, Slowenien.

  3. VINAG P O

    Slowenien

    Das Unternehmen VINAG P O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  4. VINSKA KLET GORISKA BRDA Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VINSKA KLET GORISKA BRDA Z.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrovo, Slowenien.

  5. VINAKRAS Z.O.O. SEZANA

    Slowenien

    Das Unternehmen VINAKRAS Z.O.O. SEZANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sezana, Slowenien.

  1. MONTEKO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MONTEKO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smarje, Slowenien.

  2. VENKA VOJO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VENKA VOJO D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Getränke, Qualitätsversicherung, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Portorož, Slowenien.

  1. ZALOKAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZALOKAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limbus, Slowenien.

  2. NEKTAR NATURA, D. O. O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NEKTAR NATURA, D. O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, Getränke - Import/Export, Getränkekonzentrate, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  3. KRUCEFIX DISTILLERY - DRUSTVO DESTILARJEV

    Slowenien

    Das Unternehmen KRUCEFIX DISTILLERY - DRUSTVO DESTILARJEV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Krize, Slowenien.