• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Slowenien

Slowenien
  1. PRIMET D.O.O

    Slowenien

    Slowenische Distributoren von Metallen und Rohstoffen für die metallverarbeitende Industrie in Slowenien und im Ausland: (Italien, Kroatien, Serbien-Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Albanien, Griechenland, England, Schweden, Deutschland, Österreich), Frankreich, Ungarn, Polen, Slowakei, Tschechien und andere Länder). Wir sind spezialisiert auf die Lieferung von Basis- und Nebenmetallen, Schrott und Halbfabrikaten. Mit unseren Kranen, Gabelstaplern und anderen Fahrzeugen manipulieren und verladen wir unsere Ladung in verschiedenen Formen und Gewicht.

  2. ADK D.O.O.

    Slowenien

    ADK ist in der Herstellung komplexer Stahlstrukturen, insbesondere ausFeinkornstahl tätig – mobile Kräne, Bergbauausrüstung, Raupenkräne, Wasserkraftanlagen. Wir sind seit 20 Jahren als Zulieferer für die Liebherr Gruppe tätig. Wir sind in der Lage, Projekte vom ersten Schritt (Konstruktion) bis zum letzten Schritt (Montage) durchzuführen. Wir besitzen folgende Zertifikate: TÜV ISO 9001, GSI SLV EN ISO 1090, GSI SLV EN DIN 18800, IIW ISO 3834, AAA-Rating (Bonitätsbewertung). Wir sind offizieller Partner von Sumitomo im Balkan.

  3. MIBRA D.O.O.

    Slowenien

    Mit seinen Arbeiten und seiner Erfahrung legt Mibra d.o.o besonderen Wert auf die Qualität der den Kunden gelieferten Services und der Lieferung von Waren. Firmen unter sich änderenden Geschäftsbedingungen müssen fristgerechte und prompte Warenlieferung sicherstellen, was heute entscheidend ist. Mibrad.o.o. bietet ein zunehmendes Qualitätsportfolio, was sich in wechselseitigen Geschäftstätigkeiten und langfristiger Zusammenarbeit äußert.

  4. MENART D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MENART D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Stahl und Metallen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Werkzeugstahl, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Schleifen von Stahl und Metallen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Werkzeugstahl, und CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenske Konjice, Slowenien.

  5. LIVARNA TITAN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LIVARNA TITAN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIVARNA DOLINAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LIVARNA DOLINAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, und Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Grize, Slowenien.

  2. BLISK CASTING

    Slowenien

    Das Unternehmen BLISK CASTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen, Bearbeitung von Aluminiumteilen, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  3. CRONING LIVARNA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CRONING LIVARNA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ravne Na Koroskem, Slowenien.

  4. FIMTECH D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FIMTECH D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Gorica, Slowenien.

  5. MONTAŽE IN VARJENJE DEJAN KUNŠEK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen MONTAŽE IN VARJENJE DEJAN KUNŠEK S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, Rohrkonstruktionen, Rostfreier Stahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Senovo, Slowenien.

  1. J&R FILMETA D.O.O

    Slowenien

    Das Unternehmen J&R FILMETA D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Bronzelegierungen, Bronzeschrott, und Schrotthandel präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  2. IMPOL D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen IMPOL D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminiumgiessereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenska Bistrica, Slowenien.

  1. ACRONI

    Slowenien

    Das Unternehmen ACRONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Legierter Spezialstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Jesenice, Slowenien.

  2. SAKSIDA INZENIRING GASTRO OPREME D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SAKSIDA INZENIRING GASTRO OPREME D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialgeräte aus Inoxstahl, und Dienstleistungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Bresternica, Slowenien.

  3. EKI KRANJ

    Slowenien

    Das Unternehmen EKI KRANJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aschenbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zg. Besnica, Slowenien.

  4. MONISA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MONISA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Cerknica, Slowenien.

  5. ALCU D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALCU D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bronzieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  6. LIVARSTVO SZILÁGYI

    Slowenien

    Das Unternehmen LIVARSTVO SZILÁGYI, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  7. FUKS ORODJARNA, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FUKS ORODJARNA, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Semič, Slowenien.

  8. ALUTECH D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALUTECH D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosuplje, Slowenien.

  1. KALIT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KALIT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivancna Gorica, Slowenien.

  2. ALUMAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALUMAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cerknica, Slowenien.

  3. KOVINSKA INDUSTRIJA-KLS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVINSKA INDUSTRIJA-KLS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubno Ob Savinji, Slowenien.

  4. REM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen REM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trebnje, Slowenien.

  5. KOVIS - LIVARNA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVIS - LIVARNA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Store, Slowenien.

  6. MERCANS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MERCANS D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  7. UPIMOL 2000 D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen UPIMOL 2000 D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slovenska Bistrica, Slowenien.

  8. MKE TRGOVINA D.O.O.

    Slowenien

  9. MURKO MILAN S.P.

    Slowenien

  10. VALJI D.O.O.

    Slowenien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos