• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle - Schweißen und Löten

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Schweißen und Löten - Slowenien

Slowenien
  1. TIPS MTC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TIPS MTC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Leskovec Pri Krškem, Slowenien.

  2. DD COMPANY, DAMIR DURAKOVIC S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen DD COMPANY, DAMIR DURAKOVIC S.P., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIG-Schweissen, und Mag-Schweisse (Metal Active Gas) präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  3. NET D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    NET Ltd. ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Design, Entwicklung und Produktion von Produkten aus Metallblech. Wir sind Spezialisten für CNC-Prägen, Stanzen, und Lochung; Biegen und Schweißen von Stahl, Aluminium, Edelstahl; Schleifen, Bohren, verschiedene andere Endebearbeitungsmethoden, einschließlich aber nicht beschränkt auf Pulverbeschichtung oder Beflockung. Wir engagieren uns für hochwertige Standards gemäß der Zertifizierung ISO 9001: 2015 Standard.

  4. KOČEVAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOČEVAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Polzela, Slowenien.