• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speditionen, international

Suchergebnisse für

Speditionen, international - Slowenien

Slowenien
  1. TRANSPORT FRANGEŽ D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    TRANSPORT FRANGEŽ D.O.O. ist seit 1991 auf logistische Dienstleistungen spezialisiert. Wir bieten nationale und internationale Transportdienstleistungen an. Wir stellen unsere Erfahrung in den Dienst unserer Kunden, um ihre Logistik- und Lageranforderungen zu erfüllen. Wir bieten Unterstützung bei der Lagerung, Entladung, Handhabung und Lieferung von Fracht. Wir transportieren auch Spezialgüter wie Kühlgüter, Medikamente und gefährliche Stoffe nach internationalen Standards. Wir freuen uns, unseren Kunden einen nach ISO 9001 zertifizierten Service anbieten zu können.

  2. 2HM LOGISTICS D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    2hm logistics ist ein in Slowenien ansässiges Unternehmen mit Büroniederlassungen am Hafen von Koper (Slowenien), am Flughafen von Ljubljana (Slowenien), Kranj (Slowenien), Bratislava (Slowakei) und Gdynia (Polen). Wir bieten Ihnen ein breites Serviceangebot: Seetransporte, Straßentransporte, Lufttransporte & zeitkritische Sendungen, Schienentransporte, Fahrzeugbewegungen, Beförderung von ISO-Tankcontainern, Lagerhaltung, überdimensionale Sendungen – Sonderfracht, Zollvertretung & -abfertigung, vertragliche Komplettlösungen.

  3. SMARJETRANS CVETKO JEZOVSEK D.O.O.

    Slowenien

    Mit unseren eigenen Lkws und einem weiten Netz an Partnern, organisieren wir Transporte in den meisten Ländern Europas A, D, NL, B, F, DK, CZ und Ländern des ehemaligen Jugoslawiens. Wir befördern verschiedene Waren für Sie: Klassischer Warentransport, Transport von Schüttgut; JIT-TRansport; Transport von Sammelgut; Fahrzeuge sind ausgerüstet und entsprechen hohen Umweltstandards u. bieten hochwertige Transportservices. Mit GPS-Tracking können wir Ihnen Informationen über den Aufenthaltsort Ihrer Lieferung geben.

  4. TRANSPORT CURK

    Slowenien

    Bei Transport Curk führen wir zuverlässige Transporte verschiedener Güter durch, einschließlich des Sammelgutsystems, mit schneller Reaktion und unter Einhaltung der vereinbarten Fristen. Mit hervorragender Organisation ermöglichen wir den Transport von großen und kleinen Mengen an Frachtgütern. Wir bieten internationalen Straßengütertransport in alle EU-Länder und außerhalb. Der Transport ist sicher, schnell und pünktlich. Wir unterhalten regelmäßig eine Fahrzeugflotte, die alle erwarteten internationalen Standards und Vorschriften erfüllt.

  5. TRANSPORT DVORNIK

    Slowenien

    DVORNIK d.o.o. ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung und Tradition im Transportbereich. Wir sind sehr zuverlässig, professionell und halten uns an Vereinbarungen, wir bieten Volumentransport, Transport für die Automobilindustrie, Palettenwaren, Schüttgutlieferung, Transport mit Planen-Trailern, Eiltransport ... Mit zuverlässiger Arbeit haben wir unsere Dienstleistungen von Slowenien über ganz Europa ausgeweitet. Mit einer regelmäßig gewarteten Transportflotte gewährleisten wir den sicheren Transport Ihrer Palettengüter.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEŠLAR FRANCI S.P., SEFRATRANS

    Slowenien

    Sefratrans ist ein Familienunternehmen mit mehr als 50 Jahren Tradition. Mit harter Arbeit haben wir uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für verschiedene Transportdienstleistungen entwickelt. Unsere grundlegenden Dienstleistungen sind der Transport aller Arten von Gütern in loser Schüttung im In- und Ausland, Sammelgutverkehr (LTL) und Vollcontainertransporte (FTL) im Ausland. Unser moderner Fuhrpark besteht aus neun Lastwagen, von denen die meisten die neuesten EURO6-Normen erfüllen. Unsere wichtigsten Tugenden sind Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

  2. SREČKO KRIVEC, S.P

    Slowenien

    Das Unternehmen verfügt über eigene LKWs und ein umfangreiches Partnernetzwerk. Wir bieten Transportdienstleistungen von Deutschland nach Österreich, Slowenien und Kroatien an. Komplettladungen, Sammel- und Teilladungen. Wir haben uns auf den Stahltransport spezialisiert. Zu den Dienstleistungen gehören: klassischer Güterverkehr Stahltransport Massenguttransport JIT Sammelguttransport Fuhrpark ist mit dem Telematiksystem CVS Mobile ausgestattet, das es ermöglicht, unsere Kunden über die aktuellen Fahrzeugpositionen auf dem Laufenden zu halten.

  3. SAMO URDIH D.O.O.

    Slowenien

    Wir verfügen über 60 Fahrzeuge in verschiedenen Konfigurationen - von traditionellen Sattelaufliegern, Megatrailern und Muldenkippern bis hin zu kleineren LKWs für Sammeltransporte. Wir bieten unseren Kunden auch moderne Lagerräume in Šempeter pri Novi Gorici, wo wir Waren lagern und mit Gabelstaplern umladen können. Wir sind uns bewusst, dass die regelmäßige Wartung unserer Fahrzeuge entscheidend für eine hohe Servicequalität ist. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Flotte regelmäßig gewartet und fehlerfrei ist.

  4. PLOJ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PLOJ D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Speditionen, international, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport gefährlicher Güter, Lagerhauslogistik, Speditionen, international, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. TOMAS TRANS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TOMAS TRANS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Internationaler Güterverkehr, Straßentransporte, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Pristava Pri Mestinju, Slowenien.

  1. BRANAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BRANAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Internationale Spedition, Internationaler Güterverkehr, Ferntransport - Logistik-Service, Internationale Spedition, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Postojna, Slowenien.

  2. ZION GROUP D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZION GROUP D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versand, Logistikdienstleistungen, und Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  1. FASTDELIVERY

    Slowenien

    Das Unternehmen FASTDELIVERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportagentur, und Versicherungen für transportierte Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. B.MAKOVEC TRANSPORT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen B.MAKOVEC TRANSPORT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, internationale Strassentransporte von Waren, Lagerservice, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Ajdovščina, Slowenien.

  3. PNEV CAR NOVA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PNEV CAR NOVA D.O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Pferdetransport, internationale Spedition, Logistik, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vrhnika, Slowenien.

  4. FIJAVŽ UROŠ TRANSPORT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FIJAVŽ UROŠ TRANSPORT D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport gefährlicher Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, ADR-Transporte, internationale LKW-Transporte, und Strassentransporte per LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenske Konjice, Slowenien.

  5. EUROTIR TRANSPORT IN LOGISTIKA

    Slowenien

    Das Unternehmen EUROTIR TRANSPORT IN LOGISTIKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spodjnja, Idrija, Slowenien.

  6. DRAGANOVIĆ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DRAGANOVIĆ D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Žalec, Slowenien.

  7. PETRANS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PETRANS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  8. GLOBELINK EG SOL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GLOBELINK EG SOL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Škofja Loka, Slowenien.

  1. SANIMAR ROBERT BERGANT S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen SANIMAR ROBERT BERGANT S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vodice, Slowenien.

  2. SJ TRANSPORT, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SJ TRANSPORT, D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sezana, Slowenien.

  3. FV - ŠNAJC D.O.O. TRGOVSKO STORITVENO PODJETJE

    Slowenien

    Das Unternehmen FV - ŠNAJC D.O.O. TRGOVSKO STORITVENO PODJETJE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Slo-Deu-Sry präsent. Es hat seinen Sitz in Murska Sobota, Slowenien.

  4. EXPRESS CARGO-FREIGHT TRANSPORT - EXT.SI - JERNEJ BOHAK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen EXPRESS CARGO-FREIGHT TRANSPORT - EXT.SI - JERNEJ BOHAK S.P., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miklavž na Dravskem polju, Slowenien.

  5. AVTOREVOZNIŠTVO JANEZ KRAŠOVEC S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTOREVOZNIŠTVO JANEZ KRAŠOVEC S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Struge, Slowenien.

  6. VRBA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VRBA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jesenice, Slowenien.

  7. T-PIRC D.O.O.

    Slowenien

    T-Pirc d.o.o. wurde 1992 von Miro und Tatjana Pirc gegründet. In den vergangenen 36 Jahren konnten wir viel Erfahrung auf dem Gebiet des internationalen Speditionswesens sammeln. Heute bieten wir unseren Kunden hochwertige und pünktliche Services in den Bereichen internationaler Transport und Logistik. Mit unseren zuverlässigen Fahrern und unserer modernen, durchschnittlich drei Jahre alten und mit modernen Navigationssystemen ausgestatteten Fahrzeugflotte, stehen wir für Qualität und Sicherheit. Wir transportieren Ladungen bis 25 t Gewicht und 120 m³ Volumen.

  8. RCM D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    RCM D.O.O ist seit 1992 auf Logistikservices spezialisiert. Wir bieten eine breite Palette an Logistiklösungen in internationaler Umgebung, einschließlich Speditionsservices, aber auch Transportservices auf dem Luft-, See- oder Landweg sowie Verpackung und Lagerung von Waren. Egal wohin Sie liefern, wir helfen Ihnen, das Management Ihrer Logistik zu vereinfachen und führen kundenspezifische Verfahren bezüglich Import und Export von Waren durch. Wir freuen uns, unseren Kunden einen nach ISO 9001 zertifizierten Service anbieten zu können.

  9. GRM D.O.O.

    Slowenien

    Seit dem Jahre 1977 ist das Transportunternehmen Grm im europäischen Bereich fest verankert. Schon seit dem Beginn des Betriebes Grm legt das Unternehmen grossen Wert auf Qualität. Die Mission des Transportunternehmens Grm hängt mit schnellen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Kundenanforderungen zusammen. Sie bieten umfassende Logistikdienstleistungen an wie Güterverkehr, Frachtlagerung, Frachtumschlag und Spedition – Diese entsprechen immer den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden, unabhängig von der Vielfalt der Anforderungen. Alle Fahrzeuge sind mit modernsten Rückverfolgbarkeitsgeräten ausgestattet, sodass Sie jederzeit den genauen Standort ihrer Ladung abrufen können. Die gesamte Flotte besteht aus 40 hochmodernen und ökologischen LKW, die den Transport von grossen Ladungen bis 120 m3 ermöglichen. Durch regelmässige Wartung und Aktualisierung der Fahrzeugflotte können Logistikdienstleistungen zuverlässig und effizient ausgeführt werden. Auf diese Weise ist das Unternehmen wettbewerbsfähig und kann somit auch auf die Wünsche der anspruchsvollsten Kunden eingehen. Neben Transport bieten wir auch Logistik, Lagerung (1'000 m2) und LKW-Service an. Wir bieten unsere Dienstleistungen in ganz Westeuropa.Wir bieten auch Transporte in die Balkanländer an. Die Investition wird durch die Republik Slowenien und die Europäische Union kofinianziert, aus dem Kohasionsfonds/dem Europäische Founds fur regionale Entwicjklung/dem Europaischen Socialfounds. www.eu-skladi.si