• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe - Slowenien

Slowenien
  1. MILENIKA, DUSAN FRANC HRASTNIK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen MILENIKA, DUSAN FRANC HRASTNIK S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designer-Lederwaren, Damenschuhe aus Leder, und Herrenschuhe aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Krsko, Slowenien.

  2. DAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DAL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsschuhe, Herrenschuhe, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Gesundheitsschuhe, Herrenschuhe, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Tržič, Slowenien.

  3. KAPUN ANŽE S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen KAPUN ANŽE S.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe, Lederstiefel und -schuhe, Strandschuhe, Kinderschuhe, Lederstiefel und -schuhe, und Strandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Slov. Bistrica, Slowenien.

  4. ELEGANCE SVET OBUTVE D.O.O

    Slowenien

    Das Unternehmen ELEGANCE SVET OBUTVE D.O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Kinderschuhe, Haute Couture für Damen, Herrenschuhe, Kinderschuhe, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Domzale, Slowenien.

  5. DAL D.O.O

    Slowenien

    Das Unternehmen DAL D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Sandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Trzic, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALPINA, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALPINA, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Bergsteigerschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Bergsteigerschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ziri, Slowenien.

  2. KOPITARNA SEVNICA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOPITARNA SEVNICA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevnica, Slowenien.

  3. OBUJ.SE

    Slowenien

    Das Unternehmen OBUJ.SE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mavcice, Slowenien.

  4. MASS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MASS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. PEKO D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen PEKO D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalwesen - Outsourcing, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. JAZBEC PAVEL, CEVLJARSTVO S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen JAZBEC PAVEL, CEVLJARSTVO S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzic, Slowenien.

  2. IZDELAVA OBUTVE BELE FRIDO S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen IZDELAVA OBUTVE BELE FRIDO S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Menges, Slowenien.

  1. PEKO D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen PEKO D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzic, Slowenien.

  2. MM STYLE D.O.O.

    Slowenien

  3. ARPOS INTERNATIONAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ARPOS INTERNATIONAL D.O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Arbeitskittel und -schürzen, Lederstiefel und -schuhe, Großmärkte, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Arbeitskittel und -schürzen, und Lederstiefel und -schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenska Bistrica, Slowenien.

  4. PGP INDE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PGP INDE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzic, Slowenien.

  5. PEKO D.D., SHOE MANUFACTURE

    Slowenien

    Das Unternehmen PEKO D.D., SHOE MANUFACTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komfort-Schuhe, und klassische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Trzic, Slowenien.

  6. LOMM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LOMM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen paramedizinische Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerklje Na Gorenjskem, Slowenien.

  7. UTEKSOL D.O.O.

    Slowenien

  8. TRGOVINA IRMAN MTP D.O.O

    Slowenien

    Das Familienunternehmen TRGOVINA IRMAN MTP D.O.O mit Sitz in Slowenien blickt auf eine 60-jährige Tradition in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von hochwertiger persönlicher Schutzausrüstung (PSA) für verschiedene Einsatzbereiche zurück, z. B.: Metallurgie, Schweißen, Bauwesen, Schiffbau und andere Industrien. Wir sind auf die Herstellung von Handschuhen aus Naturleder (Velours, Rinderhaut, Schweinehaut), Textilien und Schürzen für verschiedene Gewerke und vieles andere mehr spezialisiert und erfüllen jeden Kundenbedarf. Unsere Produkte stehen für Zuverlässigkeit, Präzision und Qualität. Alle unsere Produkte werden in Slowenien nach europäischen Standards hergestellt, wie z. B.: EN 407 – Schutz gegen thermische Risiken (Hitze und/oder Feuer) und EN 388 – Mechanischer Schutz. Aufgrund der COVID-19-Pandemie liefern wir auch andere Persönliche Schutzausrüstung (PSA) wie Einweg-OP-Masken. Alle von uns hergestellten Produkte sind von garantiert höchster Qualität und erfüllen alle einschlägigen Normen und Vorschriften. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns!

  1. MODUL-CONT, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MODUL-CONT, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Container für Aufbewahrung, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Domzale, Slowenien.

  2. SINDIRELA D.O.O. CELJE

    Slowenien

    Das Unternehmen SINDIRELA D.O.O. CELJE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.