• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifgeräte - Metallbearbeitung

Suchergebnisse für

Schleifgeräte - Metallbearbeitung - Slowenien

Slowenien
  1. MAROVT D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    MAROVT D.O.O. ist Spezialist für Schmieden und Bearbeitung von Schmiedeteilen sowie Produktion von Drehteilen seit 1971. Wir sind stolz darauf, die technologisch modernste Schmiedeproduktion in Slowenien und eine der fortschrittlichsten in ganz Europa zu sein. Wir produzieren in unserem Werken Präzisionsschmiedeteile von 0, 005 bis 1, 00 kg und nachgelagert natürlich die erforderliche mechanischen Bearbeitung. Wir bieten eine umfangreiche Palette an Services innerhalb kürzester Fristen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Zu unseren Referenzen gehören die prestigeträchtigsten führenden Marken der Autoindustrie, wie Daimler-Mercedes, Audi und Volkswagen. Unsere Produktion wird in Übereinstimmung mit dem höchsten Qualitätsstandard IATF 16949 gemanagt. Wir arbeiten mit Materialien wie Karbonstahl, allen Arten von legiertem Stahl, Aluminium und hauptsächlich rostfreiem Stahl. Unsere Prozesse ermöglichen Schmieden mit extremer Präzision. Das hohe Level an Automatisierung und Digitalisierung unserer Produktion ermöglicht uns mit höchster Flexibilität zu arbeiten, um uns an Marktveränderungen anzupassen und so unsere Kunden mit schnellen und geeigneten Lösungen zu versorgen.

  2. AFT HABJAN D.O.O. - AUTOMATED FINISHING TOOLS HABJAN

    Slowenien

    Das Unternehmen AFT HABJAN D.O.O. - AUTOMATED FINISHING TOOLS HABJAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen homogenisierte Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Trbovlje, Slowenien.

  3. SWATY D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen SWATY D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  4. COMET D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen COMET D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zrece, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Schleifgeräte - Metallbearbeitung - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart