• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Programmierung und Software

Suchergebnisse für

Programmierung und Software - Slowenien

Slowenien
  1. NAVITER

    Slowenien

    Naviter wurde 2000 gegründet und kreierte Navigationssoftware für Segelflieger, um das Flugerlebnis für seine Kunden zu vervollständigen. Naviter hat eine Lösung, die das gesamte Flugerlebnis umfasst, vom Planen bis zum Ausführen und dem gemeinsamen Erleben des Flugs mit Freunden nach der Landung. Wir helfen Piloten hervorragende Flugfähigkeiten zu entwickeln. Durch Entwicklung von Tools, die ihren Kunden helfen, bestmögliche Piloten zu werden. Wir kümmern uns um jeden Piloten, der durch die Lüfte segelt und Wind und Sonne als Antrieb benutzt.

  2. IT STUDIO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen IT STUDIO D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Netzwerke - Installation und Wartung, Programmierung und Software, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Laško, Slowenien.

  3. ŽEJN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ŽEJN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jesenice, Slowenien.

  4. WINTEH D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen WINTEH D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Betriebswirtschaftssoftware, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Anwender-Softwarepakete, Software - Industrie, Betriebswirtschaftssoftware, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Postojna, Slowenien.

  5. FPHANTOM

    Slowenien

    Das Unternehmen FPHANTOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Grafische Gestaltung und Ausführung, Programmierung und Software, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUGILA, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GUGILA, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braslovce, Slowenien.

  2. ALLBATRON D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALLBATRON D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konzeption und Verwaltung von Internetseiten, und Software für den Datenbankentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  3. IXTLAN CONSULTING D O O

    Slowenien

    Das Unternehmen IXTLAN CONSULTING D O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. ADACTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ADACTA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. ZZI D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZZI D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. PIA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PIA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Velenje, Slowenien.

  2. IGEA, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen IGEA, D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Dostava, Slowenien.

  1. INFOTRADE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen INFOTRADE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Koper-Capodistria, Slowenien.

  2. OUR SPACE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen OUR SPACE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. TREF D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TREF D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagorje Ob Savi, Slowenien.

  4. PRONET D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PRONET D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. HALCOM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen HALCOM D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  6. BASIC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BASIC D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  7. ZASLON TELECOM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZASLON TELECOM D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  8. BASS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BASS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  1. LOGINA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LOGINA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. CGS PLUS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CGS PLUS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Crnuce, Slowenien.

  3. LINK PRO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LINK PRO D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. ABITRADE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ABITRADE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. OMEGA IC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen OMEGA IC D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radovljica, Slowenien.

  6. ICE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ICE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  7. NOVA VIZIJA D.D.

    Slowenien

  8. ENSICO D.O.O.

    Slowenien

  9. SAOP D.O.O.

    Slowenien

  10. MENTIS D.O.O.

    Slowenien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos