• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - Slowenien

Slowenien
  1. A-COSMOS D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen A-COSMOS D.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. NOVA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NOVA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  3. WUERTH D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen WUERTH D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Holzartikel, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  4. AVTO TRIGLAV D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTO TRIGLAV D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. AC-INTERCAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AC-INTERCAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVTOTEHNA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTOTEHNA D.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. REVOZ D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen REVOZ D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  3. AUTODELTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AUTODELTA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. SUZUKI ODAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SUZUKI ODAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. GIMPEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GIMPEX D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  1. AC - KONIM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AC - KONIM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. CAR-LINE AMBROZ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CAR-LINE AMBROZ D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Radomlje, Slowenien.

  1. PEUGEOT SLOVENIJA,D D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PEUGEOT SLOVENIJA,D D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. AVTOHISA DREV D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTOHISA DREV D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrovce, Slowenien.

  3. AVTOHISA RAJBAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTOHISA RAJBAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murska Sobota, Slowenien.

  4. C.J.I., D.O.O.

    Slowenien

  5. EMINENT NOVO MESTO D.O.O.

    Slowenien

  6. KOVINOPLASTIKA LOŽ D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Kovinoplastika Lož ist ein internationales Unternehmen mit 70-jähriger Tradition und Hauptsitz in Slowenien. Wir mögen es, den Anfragen unserer Kunden nach funktionellen und hochwertigen Produkten zu entsprechen und bieten die Möglichkeit maßgeschneiderter Komponenten. Unsere "ONE-STOP SHOP"-Methode garantiert kundenspezifische Lösungen von Forschung und Entwicklung bis zur Ausgabe des Endprodukts. Wir arbeiten in Übereinstimmung mit international anerkannten Standards und sind stolz darauf, Zertifizierungen wie ISO 9001, ISO 14001 und IATF 16949 zu besitzen. Zu unseren Spezialgebieten gehören verschiedene Industriebranchen wie Automobil, Sport, Elektronik, Sicherheit, Landwirtschaft und Baugewerbe. Wir sind ein vertrauenswürdiger Partner, der hervorragende Fertigung garantiert. Unsere Kompetenz und hochmodernen Technologien ermöglichen kometenhafte Leistung auf allen Kerngebieten der Produktlinien unseres Hauses.Dazu gehören Druckgießen von Zinklegierungen, Stahlverarbeitung, Tiefziehen, Werkzeugherstellung, galvanische Oberflächenbearbeitung und Montage. Unser Engagement für Präzision und Zufriedenheit beflügelt unseren Erfolg in verschiedenen Bereichen.

  7. EMO - ORODJARNA D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wir sind auf Entwicklung, Design und Herstellung von Tools zum Kaltformen von Metallblech für die Autoindustrie spezialisiert. Wir fertigen Tools für Transfer, Zeilentools, einzelne Tools, progressive Tools und Prototypentools für Strukturteile für OEMs wie Porsche, BMW, Audi, Daimler, Skoda, VW, … Wir haben exzellent ausgebildete Ingenieure mit sehr viel Erfahrung und investieren stets in neue Ausrüstung. Wir haben die richtigen Mitarbetier, Ausrüstung und Kenntnisse, um Ihnen mit unseren Tools erfolgreich Teile zu liefern.

  8. MAHLE LETRIKA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MAHLE LETRIKA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtmaschinen, Autoanlasser, und Mechatronik präsent. Es hat seinen Sitz in Šempeter Pri Gorici, Slowenien.

  1. LANEA

    Slowenien

    Das Unternehmen LANEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren, und Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Crnomelj, Slowenien.

  2. AVANT SKUPINA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVANT SKUPINA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Produkte für die Fahrzeugpflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  3. TESNILA GK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TESNILA GK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Spritzformen, Gummidichtungen, und Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalje, Slowenien.

  4. AMPLITUDA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AMPLITUDA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  5. SINDIRELA D.O.O. CELJE

    Slowenien

    Das Unternehmen SINDIRELA D.O.O. CELJE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  6. TVM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TVM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Militärfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren zum Roden, Autobusse, Traktoren zum Roden, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  7. CAR RENTALS SLOVENIA

    Slowenien

    Das Unternehmen CAR RENTALS SLOVENIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  8. AVTOMOTIVEPARTS S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTOMOTIVEPARTS S.P., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankaran, Slowenien.

  9. UNIOIL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen UNIOIL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoröl, und Bremsen und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sezana, Slowenien.

  10. KONSTILL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KONSTILL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Logatec, Slowenien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos