• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Slowenien

Slowenien
  1. KGS KRAJNC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KGS KRAJNC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lenart v Slovenskih, Slowenien.

  2. SEMENARNA LJUBLJANA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SEMENARNA LJUBLJANA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Landwirtschaftliches Saatgut, Rasensaat, und Saatgut für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. HMEZAD EXIM D.D.

    Slowenien

    Unser Unternehmen HMEZAD exim d.d. wurde 1952 gegründet. Wir haben unseren Sitz in Zalec, in Slowenien. Zuerst wurden wir als Kooperative von Hopfenbauern angesehen und wurden anschließend eine Aktiengesellschaft. So wurden die Anbauer viel mehr in das Unternehmen eingebunden. Wir sind spezialisiert auf Hopfenhandel und -bearbeitung. Der Hopfen wird während des gesamten Prozesses direkt strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Zum genannten Prozess gehören Pflanzenschutz, Bündeln und Lagerung sowie weitere Bearbeitung zu Hopfenprodukten bis zur endgültigen Lieferung.

  4. TOBAK D.O.O.

    Slowenien

Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart