• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Slowenien

Slowenien
  1. PENCA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PENCA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  2. DAPZ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DAPZ D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Postojna, Slowenien.

  3. MAROVT D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    MAROVT D.O.O. ist Spezialist für Schmieden und Bearbeitung von Schmiedeteilen sowie Produktion von Drehteilen seit 1971. Wir sind stolz darauf, die technologisch modernste Schmiedeproduktion in Slowenien und eine der fortschrittlichsten in ganz Europa zu sein. Wir produzieren in unserem Werken Präzisionsschmiedeteile von 0, 005 bis 1, 00 kg und nachgelagert natürlich die erforderliche mechanischen Bearbeitung. Wir bieten eine umfangreiche Palette an Services innerhalb kürzester Fristen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Zu unseren Referenzen gehören die prestigeträchtigsten führenden Marken der Autoindustrie, wie Daimler-Mercedes, Audi und Volkswagen. Unsere Produktion wird in Übereinstimmung mit dem höchsten Qualitätsstandard IATF 16949 gemanagt. Wir arbeiten mit Materialien wie Karbonstahl, allen Arten von legiertem Stahl, Aluminium und hauptsächlich rostfreiem Stahl. Unsere Prozesse ermöglichen Schmieden mit extremer Präzision. Das hohe Level an Automatisierung und Digitalisierung unserer Produktion ermöglicht uns mit höchster Flexibilität zu arbeiten, um uns an Marktveränderungen anzupassen und so unsere Kunden mit schnellen und geeigneten Lösungen zu versorgen.

  4. MVA D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Die von Miha Vedral, einem diplomierten mechanischen Ingenieur 1991 gegründete Firma MVA d.o.o. ist ein Familienunternehmen, das seine Dienste und Produkte seit seiner Gründung stetig erweitert hat. 2009 bekam das Unternehmen die Zertifizierung ISO 9001: 2008 für Qualitätsmanagementsystem, die später zu ISO 9001: 2015 aktualisiert wurde. Die Kernaktivität des Unternehmens ist das Druckgießen von Produkten aus Aluminumlegierungen, ergänzt durch Services vor den Gießen, wie z.B. Beratung zum Produktdesign, Werkzeugdesign, Herstellung und Verfahren nach dem Gießen, wie Trimmen, Schmiergeln, Abgraten, Schleifen, CNC-Bearbeitung, Waschen, Produktmontage, Abmessungen Qualitätskontrollen, Verpackung und Lieferung. Neben dem Gießen kümmern wir uns um die Produktion verschiedener Metall- und Kunststoffprodukte. Wir bieten eine Vielfalt an Herstellungsservices, einschließlich Produktdesign, Fertigung von Werkzeugen zum Kunststoffspritzgießen, kundenspezifische Maschinen, Kunststoffspritzgießen, CNC-Bearbeitung, Metallformen, verschiedene Arten von Oberflächenbehandlungen sowie Verpacken der Endprodukte. Wegen unseres breiten Servieangebots können wir den Kunden umfassende Lösungen mit der Produktion von Komponenten aus verschiedenen Materialien bieten, wie z. B. Aluminumguss, Kunststoffprodukte, gefräste oder bearbeitete Metallteile, Blechteile und Montage aller Komponenten im Endprodukt. Unser Ziel lautet Nachhaltigkeit und Perfektion, damit wir unsere Services, Bearbeitungsprozesse und Produkte stetig weiterentwickeln, aufrüsten und verbessern können.

  5. NET D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    NET Ltd. ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Design, Entwicklung und Produktion von Produkten aus Metallblech. Wir sind Spezialisten für CNC-Prägen, Stanzen, und Lochung; Biegen und Schweißen von Stahl, Aluminium, Edelstahl; Schleifen, Bohren, verschiedene andere Endebearbeitungsmethoden, einschließlich aber nicht beschränkt auf Pulverbeschichtung oder Beflockung. Wir engagieren uns für hochwertige Standards gemäß der Zertifizierung ISO 9001: 2015 Standard.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VULKANIZACIJA KOREN

    Slowenien

    Das Unternehmen VULKANIZACIJA KOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Räder und Rollen, gummibezogen, Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Räder und Rollen, gummibezogen, und Kautschuk - Halbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cirkovce, Slowenien.

  2. NORKA GT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NORKA GT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gummidichtungen, Schläuche und Rohre aus Gummi, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lenart, Slowenien.

  3. MAKOM TRGOVINA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MAKOM TRGOVINA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Glasreinigungsmittel, Handtuchautomaten und Seifenspender, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Industrielle Reinigung - Maschinen, Glasreinigungsmittel, Handtuchautomaten und Seifenspender, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Velenje, Slowenien.

  4. JRP D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen JRP D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serienprototypen für die Industrieproduktion, und technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Žalec, Slowenien.

  5. ALEMO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALEMO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Šempeter Pri Gorici, Slowenien.

  1. RAMAX ENGINEERING D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RAMAX ENGINEERING D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slovenske Konjice, Slowenien.

  2. RESIM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RESIM D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Verpackungen, Verpackungen für Kosmetika, und Verpackungen für Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Črnuče, Slowenien.

  1. CAFUTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CAFUTA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen, Simulatoren, technische Beratung für die Optimierung der Industriekosten, und Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Logatec, Slowenien.

  2. DEMTEKS, BORUT DEMŠAR S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen DEMTEKS, BORUT DEMŠAR S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Žalec, Slowenien.

  3. GTM SERVIS DOO

    Slowenien

    Das Unternehmen GTM SERVIS DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Genehmigungen für Sondertransporte, technische Begleitung, Sondertransporte, und Genehmigung von Großtransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Solkan, Slowenien.

  4. GORR TRANSLATION COMPANY

    Slowenien

    Das Unternehmen GORR TRANSLATION COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, und Vereidigungen von Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosuplje, Slowenien.

  5. DI MUCCI D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DI MUCCI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Verpackungen, biologisch abbaubare Verpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dol Pri Ljubljani, Slowenien.

  6. BOKRI D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BOKRI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffteile - Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Radlje Ob Dravi, Slowenien.

  7. EKO PLASTIK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EKO PLASTIK D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mozirje, Slowenien.

  8. VEPLAS D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen VEPLAS D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velenje, Slowenien.

  1. TOMANIC ROMAN S.P. - TOMANIC VULKANIZERSTVO

    Slowenien

    Das Unternehmen TOMANIC ROMAN S.P. - TOMANIC VULKANIZERSTVO, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiprodukte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummiwaren für das Baugewerbe, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiprodukte, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lovrenc Na Dravskem Polju, Slowenien.

  2. PROREST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PROREST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenj Gradec, Slowenien.

  3. AREX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AREX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sentjernej, Slowenien.

  4. PLASTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PLASTA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sentrupert, Slowenien.

  5. SMS STRAŠNIK

    Slowenien

    Das Unternehmen SMS STRAŠNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zgornja Ložnica, Slowenien.

  6. BONSAI DEKORATIVNE RASTLINE

    Slowenien

    Das Unternehmen BONSAI DEKORATIVNE RASTLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  7. PLASTIK D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen PLASTIK D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Säcke aus Kunststoff, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kanal, Slowenien.

  8. OPLAST OFENTAVSEK TONE S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen OPLAST OFENTAVSEK TONE S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftwerkzeuge, und Druckluftwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenske Konjice, Slowenien.

  9. V.P.C. D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen V.P.C. D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  10. MINERVA ZALEC D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen MINERVA ZALEC D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Grize, Slowenien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos