• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Gärtnereien - Produkte

Suchergebnisse für

Gartenbau und Gärtnereien - Produkte - Slowenien

Slowenien
  1. BAUHAUS TRGOVSKO PODJETJE D.O.O. K.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen BAUHAUS TRGOVSKO PODJETJE D.O.O. K.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. KZ KRKA Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KZ KRKA Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Trockenfleisch, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  3. YASMIN, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen YASMIN, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  4. KMETIJSKA ZADRUGA AGRARIA KOPER Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KMETIJSKA ZADRUGA AGRARIA KOPER Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  5. FLORINA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FLORINA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Gartenbau und Gärtnereien - Produkte - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen