• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Dienstleistungen - Slowakei

Slowakei
  1. VM TELECOM SRO - ANDREAS ZAUNER

    Slowakei

    Die Firma VM TELECOM als Urheber Andreas Zauner als Unternehmenspartner weiter die ehemals VISION MEDIA SRO in Deutschland vertritt, bzw. für alle Ansprechsangeleneheiten direkt die Sekretariate von Andreas Zauner alle allfälligen Fragen inkl. Drehgenehmigungen erteilen wird.

  2. GITY - SLOVENSKO, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen GITY - SLOVENSKO, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Telekommunikation - Dienstleistungen, Netzwerke - Installation und Wartung, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  3. CONA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CONA, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, Informatik - Software, Mobiltelefonnetz, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  4. ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Mobiltelefonnetz, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  5. VIESSMANN, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VIESSMANN, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau, Telekommunikation - Dienstleistungen, Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Nove Mesto, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIGITEL HS SLOVAKIA,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DIGITEL HS SLOVAKIA,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Mobiltelefonnetz, Informatik - Software, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. MIKROHUKO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MIKROHUKO S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Telekommunikation - Material und Systeme, und Telekommunikation - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Banska Bystrica, Slowakei.

  3. TELENOR SLOVAKIA, SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TELENOR SLOVAKIA, SPOL. S R. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Dienstleistungen, Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Ruzinov, Slowakei.

  4. OMOSS SPOL.S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OMOSS SPOL.S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Mobiltelefonnetz, Werbeagenturen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Trstená , Slowakei.

  5. ASTON ITM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ASTON ITM, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  1. BATTEX SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BATTEX SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  2. C.P.A. SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen C.P.A. SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  1. IES, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IES, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  2. UNICOM COMPUTER & TELEMATIC, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen UNICOM COMPUTER & TELEMATIC, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  3. TRONET, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRONET, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Ruzinov, Slowakei.

  4. DIAL TELECOM, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen DIAL TELECOM, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Ruzinov, Slowakei.

  5. M A R T I C O, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen M A R T I C O, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martin, Slowakei.

  6. MOBIL CENTRUM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MOBIL CENTRUM, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.

  7. SITEL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SITEL S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  8. MOBILCOM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MOBILCOM, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  1. JANCKULÍK, S.R.O.

    Slowakei

  2. ARTPRES, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  3. EURO TEL BRATISLAVA,A.S.

    Slowakei

  4. SLOVAK TELEKOM, A.S.

    Slowakei

  5. BRITEX-SK,S.R.O.

    Slowakei

  6. F-TRADE, S.R.O.

    Slowakei