• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportanlagenbau

Suchergebnisse für

Sportanlagenbau - Slowakei

Slowakei
  1. SACHTICKY, A. S.

    Slowakei

    Das Unternehmen SACHTICKY, A. S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Skilifte, Sportanlagenbau, und Skilifte präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  2. NÁRODNÉ TENISOVÉ CENTRUM, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen NÁRODNÉ TENISOVÉ CENTRUM, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Sport und Freizeit, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  3. TENISTA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TENISTA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. ELCOP PLUS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ELCOP PLUS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. ESSEL, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen ESSEL, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Hebevorrichtungen, Sportanlagenbau, und Hebevorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenská L'Upca, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MSK ZIAR NAD HRONOM, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MSK ZIAR NAD HRONOM, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ziar Nad Hronom, Slowakei.

  2. CHEMOSVIT SKI CHEM, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CHEMOSVIT SKI CHEM, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svit, Slowakei.

  3. ZORA CENTRUM

    Slowakei

    Das Unternehmen ZORA CENTRUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  4. MUTTON S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MUTTON S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikulás, Slowakei.

  5. HOGG ROBINSON, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HOGG ROBINSON, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  1. FC NITRA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen FC NITRA, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. SLOVAK VOLLEYMANAGEMENT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVAK VOLLEYMANAGEMENT, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  1. 1. SLOVENSKÝ LASER - TAGOVÝ SPORTOVÝ KLUB

    Slowakei

    Das Unternehmen 1. SLOVENSKÝ LASER - TAGOVÝ SPORTOVÝ KLUB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  2. SPORTOVÁ HALA MLADOST, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SPORTOVÁ HALA MLADOST, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samorin, Slowakei.

  3. BOBO & BOBO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BOBO & BOBO, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Plesivec, Slowakei.

  4. FAN KLUB BK CHEMOSVIT SVIT

    Slowakei

    Das Unternehmen FAN KLUB BK CHEMOSVIT SVIT, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svit , Slowakei.

  5. SPORTOVO VZDELÁVACIE STREDISKO BRADLAN BREZOVÁ POD BRADLOM A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen SPORTOVO VZDELÁVACIE STREDISKO BRADLAN BREZOVÁ POD BRADLOM A.S., gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brezová Pod Bradlom , Slowakei.

  6. DOM ODBOROV, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOM ODBOROV, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  7. FERNSTAR S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FERNSTAR S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  8. DAMTERS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DAMTERS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  1. ING. IVAN STRACÁR - STIV

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. IVAN STRACÁR - STIV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sal'A, Slowakei.

  2. SKIPOL, S.R.O.

    Slowakei

  3. W - STYLE PARTNER, S.R.O.

    Slowakei

  4. ASET, S.R.O.

    Slowakei

  5. ATLETIKA S. R. O.

    Slowakei

  6. TELOVÝCHOVNÁ JEDNOTA CHEMOSVIT

    Slowakei

  7. MULTISPORT SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

  8. DOM KULTURY SKC, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  9. ZÁKLADNÁ ORGANIZÁCIA ZDRUZENIA TECHNICKÝCH A SPORTOVÝCH CINNOSTÍ CHEMOSVIT

    Slowakei