• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung

Suchergebnisse für

Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung - Slowakei

Slowakei
  1. FIRST STEP S.R.O.

    Slowakei

    Der Name „GuteWebsite“ steht für alle Eigenschaften, die eine gute Website oder ein Webportal erfüllen muss. Darunter verstehen wir das folgende 10 Punkte Programm: Dem Geschäftsmodell dienen, die Corporate Identity widerspiegeln, up to date sein, (inhaltlich, gestalterisch und technisch), benutzerfreundlich sein, interessante Inhalte bieten, mit dem Besucher in Interaktion treten, Marketing und Vertrieb unterstützen, gefunden werden, die Ansprüche des Betreibers und des Besuchers erfüllen, durch den Betreiber aktualisierbar sein. Jedes Geschäftsmodell hat andere Erfordernisse an ein Web Projekt. Wir sehen ein Web Projekt als integrierten Bestandteil eines Geschäftsmodells. Es zumindest einem Teil des Geschäftsmodells dienen, z.B. Vertrieb, Finanzierung, Prozessoptimierung, ...

  2. MAXO, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MAXO, SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Adressenbestände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Freizeitboote, Informatik - Software, Informationssysteme - Beratung, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Freizeitboote, Informatik - Software, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung - Slowakei

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder

Unternehmensart