• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Versicherungen

Suchergebnisse für

Versicherungen - Serbien

Serbien
  1. BG-BOOKING

    Serbien

    Das Unternehmen BG-BOOKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsreisen - Organisation, Reisebüros, Reiseversicherungen - Pannenhilfe, Fremdenverkehrsamt, Geschäftsreisen - Organisation, Reisebüros, Reiseversicherungen - Pannenhilfe, und Fremdenverkehrsamt präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  2. ASTRA RENT D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen ASTRA RENT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Pannenhilfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  3. INGSOFTWARE

    Serbien

    Das Unternehmen INGSOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, und ERP-Softwares präsent. Es hat seinen Sitz in Niš, Serbien.

  4. BEOPREVENTIVA

    Serbien

    Das Unternehmen BEOPREVENTIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung zu Fragen über Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten, arbeitsmedizinische Beratung für Versicherungen, und Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.