• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Serbien

Serbien
  1. MACKATICA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen MACKATICA A.D., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surdulica, Serbien.

  2. LIGRAP D.O.O. BELOSAVCI, TOPOLA

    Serbien

  3. POTISJE - PRECIZNI LIV A.D.

    Serbien

  4. METALURG D.O.O.

    Serbien

  5. KOPEX MIN - LIV A.D.

    Serbien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D I P D.O.O.

    Serbien

  2. ZLATNI TIMOK D.O.O.

    Serbien

  3. USSB-STARA ZELEZARA D.O.O.

    Serbien

  4. TERMOVENT SC LIVNICA CELIKA A.D.

    Serbien

  5. EUROMETAL SH.P.K

    Serbien

    "Eurometal Sh.p.k" ist ein im Kosovo ansässiger Herstellen von Blech- und Stahlkonstruktionen aller Art. Unser Produktionsprogramm reicht von Blechprofilen (Wellprofile, Trapezprofile, Dachpfannen), die vor Allem als Wand- und Dachverkleidung dienen, bis hin zu Dachrinnensystemen, Feuertreppen und Stahlkonstruktionen aller Art. Wir haben jahrelange Erfahrungen, auch mit Partner im deutschsprachigen Raum. Der Geschäftsführer Herr Musliu hat jahrelange Erfahrungen in der Schweiz sammeln können und weiß bestens welche Anforderungen Unternehmen in Westeuropa stellen. Unsere Mitarbeiter haben mitunter die besten Arbeitsbedingungen im Land und genießen stets Schulungen nach internationalen Standards. Daher sind sie höhst motiviert, qualitativ hochwertige Ware zu produzieren. Unser Unternehmen ist ISO 9001 zertifiziert.

  1. MD CONSTRUCTIONS & CRAFTS

    Serbien

    Das Unternehmen MD CONSTRUCTIONS & CRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen, Möbel aus Metall, und Eisenschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kragujevac, Serbien.

  2. MIKOM D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MIKOM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Metallsilos, Sonderkonstruktionen aus Stahl, Baustahl, und Metallsilos präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  1. MOVIT GROUP APS

    Serbien

    Das Unternehmen MOVIT GROUP APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmfester Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Copenhagen, Serbien.

  2. INOX BRAVARIJA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen INOX BRAVARIJA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, ZUBEHÖR FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE, Tankbehälter nach Mass, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bački Petrovac, Serbien.

  3. ENTERIO DESIGN DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ENTERIO DESIGN DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Zäune und Tore, Treppen und Balustraden, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. FEROMONT OPREMA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen FEROMONT OPREMA A.D., gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pancevo, Serbien.

  5. PURE LOGISTICS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen PURE LOGISTICS DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  6. PRVI PARTIZAN - EMO A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen PRVI PARTIZAN - EMO A.D., gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Uzice, Serbien.

  7. TRUBOSTAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen TRUBOSTAL DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  8. PLASTAL D.O.O.

    Serbien

  1. VALVE PROFIL D.O.O.

    Serbien

  2. DOMAL INZENJERING D.O.O.

    Serbien

  3. IKAR D.O.O.

    Serbien

  4. GRADAR D.O.O.

    Serbien

  5. BEOGAS - AQUATERM D.O.O.

    Serbien

  6. REMMING D.O.O.

    Serbien

  7. CONTEX D.O.O.

    Serbien

  8. NISMONT A.D.

    Serbien

  9. VAN CO D.O.O.

    Serbien

  10. RADUN D.O.O.

    Serbien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos