• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe - Serbien

Serbien
  1. TIGAR OBUCA D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen TIGAR OBUCA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Schuhe aus Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Pirot, Serbien.

  2. GRUBIN EXPORT - IMPORT D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen GRUBIN EXPORT - IMPORT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Pazova, Serbien.

  3. FALC EAST D.O.O.

    Serbien

  4. BORELI D.P.

    Serbien

  5. GEPARD D.O.O.

    Serbien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTILOP A.D.

    Serbien

  2. ORSUS D.O.O.

    Serbien

  3. PREMIX D.O.O.

    Serbien

  4. VUMO D.O.O.

    Serbien

  5. SIRMIUM CREPIDA D.O.O.

    Serbien

  1. ZLATAR - U STECAJU A.D.

    Serbien

  2. PROGETTI D.O.O.

    Serbien

  1. OBUCA MARKO D.O.O.

    Serbien

  2. SOLID MODA - PRODUKT D.O.O.

    Serbien

  3. MUBB - PRODUCT D.O.O.

    Serbien

  4. KOLIBRI S D.O.O.

    Serbien

  5. EU-DE D.O.O. VRANJSKA BANJA

    Serbien

  6. OBUCA PAVLE D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen OBUCA PAVLE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderpantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bela Palanka, Serbien.

  7. FALMIR ASLANI PREDUZETNICKA RADNJA BAKI CUPRIJA

    Serbien

    Das Unternehmen FALMIR ASLANI PREDUZETNICKA RADNJA BAKI CUPRIJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuprija, Serbien.

  8. PRO-BAG DOO

    Serbien

    Verified by europages badge

    Das 1956 gegründete serbische Familienunternehmen PRO-BAG ist auf die Herstellung von Sporttaschen und Rucksäcken spezialisiert. Zu den zentralen Produkten zählen Taschen für den Mannschaftssport, Rucksäcke und Sitzsäcke mit Aufdruck. Dabei verfolgen wir laufend aktuelle globale Trends und verbessern unseren Service mit Blick auf eine maximale Kundenzufriedenheit stetig weiter. Unser vielseitiges Produktangebot umfasst u.a. Sitzsäcke, Sporttaschen und -rucksäcke, Kosmetiktaschen, Jutebeutel oder Arzneimitteltaschen. Unsere Materialien erfüllen alle gängigen internationalen Standards (bspw. REACH). Alle Bestandteile unserer Produkte – Material, Reißverschlüsse, Garne, PVC-Schnallen – werden kontinuierlich strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um so stets eine erstklassige Produktqualität zu gewährleisten. Alle Produktionsschritte werden von qualifizierten Mitarbeiter: innen überwacht. Höchste Qualität und langfristige Kundenbeziehungen haben für uns Priorität. Namhafte Kunden wie Adidas, FIFA, Reebok oder Coca Cola vertrauen bereits auf uns. PRO-BAG verfügt neben seinen Produkten auch über eine interne Druckerei für hochwertige Vollfarbdrucke auf Textilien.

  1. ML COMMERCE INTERNATIONAL

    Serbien

    Das Unternehmen ML COMMERCE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. OTKUP AUTOMOBILA BEOGRAD

    Serbien

    Das Unternehmen OTKUP AUTOMOBILA BEOGRAD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, An-/Verkauf von gebrauchtwaren, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. ANITA

    Serbien

    Das Unternehmen ANITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cupria, Serbien.