• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Serbien

Serbien
  1. ASA TRADING ZITOPRODUKT DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ASA TRADING ZITOPRODUKT DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizenkorn, Cornflakes, und Maismehl präsent. Es hat seinen Sitz in Backa Palanka, Serbien.

  2. FRUITKOMOS011

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITKOMOS011, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, tiefgefrorenes Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. MLF CONCEPT

    Serbien

    Das Unternehmen MLF CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreidekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozega, Serbien.

  4. EDNAS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen EDNAS DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obstexport, Gemüseexport, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  5. IST MALSACAK DOO

    Serbien

    Das Unternehmen IST MALSACAK DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegung von Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Niš, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTRO TRADE D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen INTRO TRADE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  2. DON CAFE D.O.O.

    Serbien

  3. TAKOVO

    Serbien

    Production unit for alcoholic beverages in which a well-known assortment of fruit brandies and alcoholic drinks is produced. It includes lines for the receipt and processing of fruit, lines for alcoholic fermentation and distillation, as well as an automatic filling. Line for mixing soups and condiments, as well as the line for their packaging, where the famous assortment of Takovo soups, spices and pasta is produced. Production unit for Takovo juices and nectars accompanied with the line for fruit puree evaporation and a new Tetra Brick aseptic packaging. Line for production of fruit jam and marmalade Line for production of crisps Line for production of salty and sweet crispy flips and sweet flips and extruded products Production unit for ready-made meals, meat pates and sliced meat, equipped with lines of worldwide famous manufacturing brands.

  4. IGO COMMERCE

    Serbien

    Das Unternehmen IGO COMMERCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Trockenfrüchte, Nüsse, verpackte Dörrpflaumen, Früchte, tiefgekühlt, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Palic, Serbien.

  5. HAPPY-FRUCT DOO

    Serbien

    Das Unternehmen HAPPY-FRUCT DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Erdbeeren, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. FRUIT INTERNATIONAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FRUIT INTERNATIONAL DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. ICEBERG DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ICEBERG DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  1. AGROS COMPANY SERBIA

    Serbien

    Das Unternehmen AGROS COMPANY SERBIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sremska Mitrovica, Serbien.

  2. ARES TRADE

    Serbien

    Das Unternehmen ARES TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Uzice, Serbien.

  3. APORT D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen APORT D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Import-Export, Transport von Schwergut, Zolloperationen für den Import, und Paketzustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.