• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Früchte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Früchte, tiefgekühlt - Serbien

Serbien
  1. FRIGLO DOO SECANJ - SUTJESKA

    Serbien

    Verified by europages badge

    Das Gemüseverarbeitungwerk Friglo befindet sich auf Land von hervorragender Qualität, mit günstigem Klima zum Anbau verschiedener Pflanzen und hat die modernste und technologisch am besten funktionierende Ausrüstung. In unserem Werk wird der gesamte Vorgang vom Auslesen bis zum Gefrieren des Gemüses innerhalb einer Stunde abgeschlossen. Blanchieren vor dem Gefrieren deaktiviert Enzyme und beugt Veränderungen von Farbe, Geschmack und Geruch der Gefrierprodukte vor. Gefrieren bietet die beste Bewahrung der Nährwerte der Produkte.

  2. MIDOVIC FRUITS D.O.O

    Serbien

    Wir sind ein junges Familiengeführtes Unternehmen mit dem Hauptsitz in Uzice/Serbien. Tradition wird bei uns großgeschrieben, seit drei Generationen sind wir in der Landwirtschaft und im Handel mit Früchten, Beeren sowie Pilzen tätig.Unser Anbaugebiet liegt im Gebirge in Gostinica/Uzice und ist vollständig von den Dinarischen Alpen umgeben. Diese besondere Lage bietet ein ideales Klima und erlaubt es uns große Flächen unbeeinflusst von äußeren Einwirkungen, Fruchtig intensiv schmeckende Früchte und beeren anzubauen.Die Firma Midovic Fruits d.o.o ist eine Verschmelzung zweier Familien die eins geworden ist. Um auch im deutschsprachigen Raum unsere Waren anbieten zu können, haben wir eine Dependance in Hamburg gegründet.Für unsere B2B Kunden bieten wir eine Vielfalt, von qualitativ hochwertigen Naturprodukten an.Ob Biozertifiziert oder Konventionell, wir haben für Ihr Unternehmen das passende Angebot. Wir transportieren waren für unsere Kunden Europaweit, durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen eine zuverlässige und gleichbleibende Qualität gewährleisten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und unseren Angeboten, wir freuen uns auf Sie.Unsere Produktpalette umschließt Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Schwarze und Rote Johannisbeeren, Sauerkirschen, Äpfel, Birnen, Pflaumen, Aprikosen und Pfirsiche.Dazu bieten wir saisonal Pfifferlinge, Steinpilze, Austernpilze und Champignons sowie eine große Auswahl an Wildbeeren an.

  3. IGO COMMERCE

    Serbien

    Das Unternehmen IGO COMMERCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Trockenfrüchte, Nüsse, verpackte Dörrpflaumen, Früchte, tiefgekühlt, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Palic, Serbien.

  4. MAMBIKOM AGRAR LTD

    Serbien

    Das Unternehmen MAMBIKOM AGRAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. FRIGO JUNIOR D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen FRIGO JUNIOR D.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arilje, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIGO LEVAC DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FRIGO LEVAC DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, Zwetschgen, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Rekovac, Serbien.

  2. NEXUS PLUS

    Serbien

    Das Unternehmen NEXUS PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparate für Tiefkühlgerichte, tiefgefrorenes Gemüse, tiefgefrorenes Obst, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. PODRUM PALIC HLADNJACA

    Serbien

    Das Unternehmen PODRUM PALIC HLADNJACA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Tiefkühlobst, Tiefkühlkost - Produktion, Früchte, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Palic, Serbien.

  4. MAIV DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MAIV DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischobst, tiefgekühlte Beeren, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mirosevce/leskovac, Serbien.

  5. PRUNUS TRADE

    Serbien

    Das Unternehmen PRUNUS TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, und Brombeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  1. RUBUS HILL

    Serbien

    Das Unternehmen RUBUS HILL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivanjica, Serbien.

  2. FRUITCONNECTION

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITCONNECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. NOVA SAVA FABRIKA

    Serbien

    Das Unternehmen NOVA SAVA FABRIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zemun/belgrade, Serbien.

  2. ICE BERRY DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ICE BERRY DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. FRUBERT

    Serbien

    Das Unternehmen FRUBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. NEDELJKOVIĆ MM PRODUCT D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen NEDELJKOVIĆ MM PRODUCT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Arilje, Serbien.

  5. FRUVELA LTD.

    Serbien

    Das Unternehmen FRUVELA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lajkovac, Serbien.

  6. ORBITA D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen ORBITA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  7. COOLFOOD DOO

    Serbien

    Das Unternehmen COOLFOOD DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  8. MUNDORAMA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MUNDORAMA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. DE PLANTIS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen DE PLANTIS DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zavlaka, Serbien.

  2. SIROGOJNO COMPANY D.O.O.

    Serbien