• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Senegal

Senegal
  1. AFRICAN FOOD ETHICS COMPANY FRANCE SENEGAL

    Senegal

    AFE COMPANY ist ein Unternehmen, das auf den Export von exotischen Früchten, Zitrusfrüchten und Gemüse aus dem afrikanischen Kontinent spezialisiert ist. Unsere Mission ist es, Obst und Gemüse aus Afrika zu fördern und dadurch die Arbeits- und Lebensbedingungen der afrikanischen Erzeuger zu verbessern. Wir arbeiten nur mit zertifizierten Produzenten zusammen, was es uns ermöglicht, qualitativ hochwertige Leistungen mit ausgezeichneter Rückverfolgbarkeit anzubieten. Unsere Priorität ist die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln. Innerhalb der AFE COMPANY verfolgen wir die Produkte von den Lieferanten bis zu den Verbrauchern, indem wir Dokumente wie Zertifizierungen, mikrobiologische Testberichte usw. sammeln, um den Kunden die Gewissheit zu geben, dass gesunde, faire und legale Produkte angeboten werden. Für weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen können Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, unser Team wird Ihnen gerne so schnell wie möglich antworten.

  2. SAMBE HOLDINGS

    Senegal

    SAMBE HOLDINGS ist eine gut im SENEGAL positionierte Import /Export-Firma. Wir bieten den Import und Export von Lebensmittelprodukten (Reis, Mehl, Getreide, Milch usw….), Import-Export von neuem und gebrauchtem Industriematerial. Import-Export von Stoffen (Bazin-Stoff und Stoffe für Frauen). Import-Export von Metallen, Edelsteinen, Gold und Diamanten. Wir sind auf den Import-Export in der gesamten Gemeinschaft Westafrikanischer Staaten spezialisiert.

  3. AGROSERV

    Senegal

    Das Unternehmen AGROSERV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. CABINET D'EXPERTISE EN MANAGEMENT OPÉRATIONNEL

    Senegal

    Das Unternehmen CABINET D'EXPERTISE EN MANAGEMENT OPÉRATIONNEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungsgesellschaften, Begleitung beim internationalen Markteintritt, Beratung für den Export, und Finanzierungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. WATT - WEST AFRICAN TRADING TRANSPORT

    Senegal

    Das Unternehmen WATT - WEST AFRICAN TRADING TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Transitspediteure für verderbliche Güter, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUNFOODS

    Senegal

    Das Unternehmen SUNFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. SENEGAL IMPORT - EXPORT ONLINE

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGAL IMPORT - EXPORT ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, EDV - Import/Export, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Verzeichnis Import Export Datenbank, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. TABAKH MATERIAUX

    Senegal

    Das Unternehmen TABAKH MATERIAUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, gepanzerte Tür, Holztür, Baustoffe, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. LA CASA FRUITS

    Senegal

    Das Unternehmen LA CASA FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Cashew-Nüsse, und Mangos präsent. Es hat seinen Sitz in Ziguinchor, Senegal.

  5. RODIB SA - LE GROUPE

    Senegal

    Das Unternehmen RODIB SA - LE GROUPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. PLATINUM WORLD TRADING SARL

    Senegal

    Das Unternehmen PLATINUM WORLD TRADING SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. LOUM ENTREPRISES, SARL

    Senegal

    Das Unternehmen LOUM ENTREPRISES, SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Aluminium, und mehrlagige Anschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Thies, Senegal.

  1. TOLYA SAINBIOSE

    Senegal

    Das Unternehmen TOLYA SAINBIOSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar Plateau, Senegal.

  2. ATLANTIC TRANSPORT LOGISTICS

    Senegal

    Das Unternehmen ATLANTIC TRANSPORT LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Citronella-Kerze, und Mangos verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. SIBAL

    Senegal

    Das Unternehmen SIBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. E.C.B.M.T.P

    Senegal

    Das Unternehmen E.C.B.M.T.P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cite Darou Salam Dakar, Senegal.

  5. TABI SARL

    Senegal

    Das Unternehmen TABI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Verkaufsvermittlung, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  6. ETS GROUPE EXIM INTEGRATION

    Senegal

    Das Unternehmen ETS GROUPE EXIM INTEGRATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medina Dakar, Senegal.

  7. LM BUSINESS SUARL

    Senegal

    Das Unternehmen LM BUSINESS SUARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  8. KSB IMPORT EXPORT SARL

    Senegal

    Das Unternehmen KSB IMPORT EXPORT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mango, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bambylor, Senegal.

  1. FAYA SERVICES

    Senegal

    Das Unternehmen FAYA SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Export Obst, Mangos, Tropisches Obst, und Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. ZIYADA-SERVICES

    Senegal

    Das Unternehmen ZIYADA-SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Kommunikationsagentur, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. PATISEN

    Senegal

    Das Unternehmen PATISEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brühwürfel, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. SENITAGRO

    Senegal

    Das Unternehmen SENITAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. TREYLLIUM MITTAL SA.

    Senegal

    Das Unternehmen TREYLLIUM MITTAL SA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  6. OBLUE

    Senegal

    Das Unternehmen OBLUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Meeresfrüchte, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  7. SALAM S.A

    Senegal

    Das Unternehmen SALAM S.A, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kaolack, Senegal.

  8. DYNAMIK MULTITRADE SARL

    Senegal

    Das Unternehmen DYNAMIK MULTITRADE SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Import/Export - Stahl und Metalle, Lebensmittelvertrieb, Textilien - Import/Export, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  9. GLOBAL MANAGEMENT AND CONSULTING

    Senegal

    Das Unternehmen GLOBAL MANAGEMENT AND CONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  10. AGRO VISION SENEGAL

    Senegal

    Das Unternehmen AGRO VISION SENEGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnuss präsent. Es hat seinen Sitz in Thies, Senegal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos