• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sekt, Brut

Suchergebnisse für

Sekt, Brut - Import Export

  1. AZIENDA AGRICOLA CASERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb CASERE zeichnet sich durch seine privilegierte Position im Territorium von San Stino di Livenza (Venetien), innerhalb der D.O.C.-Zone Lison - Pramaggiore aus. Dank der Besonderheiten des Bodens hat die fruchtbare Verarbeitung zur Herstellung von hochqualitativen Weiß- und Rotweinen geführt. Und dieses Engagement wurde vom Consorzio Volontario Vini doc Lison - Pramaggiore (freiwilliges Konsortium der DOC-Weine) anerkannt, von dem acht wichtige Weinsorten ausgezeichnet wurden. Die Erfahrung im Weinbau, die uns auszeichnet, führt uns weiter auf dem Weg der natürlichen Auslese der Trauben und des Erreichens eines Einklangs von Boden und Klima. Ein Produktionsprozess, der sorgfältig und aufmerksam verfolgt wird, vom Anbau bis zur endgültigen Verpackung, um naturreine Produkte mit unvergleichlichem Duft und hoher Klasse zu gewährleisten.

  2. LA PIEMONTINA S.S.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    La Piemontina ist eine neue Weinbauwelt, die in der gleichnamigen Region in Norditalien, Piemont, entstanden ist. Wir möchten ein neues und interessantes «Märchen» schreiben, das von unseren Weinen aus dem Alto Piemonte erzählt! Unser Ziel ist es, nicht nur ein Weinbauunternehmen zu werden, das sich mit Verkostungen befasst, sondern auch ein Anziehungspunkt für Menschen mit einem aktiven Lebensstil, die Ihren Hobbies mit Leidenschaft nachgehen. Wo? In Sizzano: Der Weinkeller befindet sich in Norditalien am Fuße des Monte Rosa.

  3. CAVALLI GIUSEPPE & VINCENZO S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAVALLI GIUSEPPE & VINCENZO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Wein und Traubenmost, Sekt, Brut, Wein aus der Emilia, und Weine aus der Romagna präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnara Di Romagna, Italien.

  4. COMERCIALIZADORA ENEO SL.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA ENEO SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rioja tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Weine - Spanien, und Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Haro, Spanien.

  5. DOMAINE MATHES

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE MATHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Sekt, Brut, Riesling, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARLIAROS FOOD & DRINKS

    Griechenland

    Das Unternehmen PARLIAROS FOOD & DRINKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel, Sekt, Brut, trockner Wein, und Lieblicher Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Artemida Attikis, Griechenland.

  2. AI RORE' F.LLI DE STEFANI

    Italien

    Das Unternehmen AI RORE' F.LLI DE STEFANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Verkauf von Wein in Tanks, Sekt, Brut, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Sekt präsent. Es hat seinen Sitz in Refrontolo, Italien.

  3. CAVAS CAVALLO GRAULA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS CAVALLO GRAULA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, und Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. AZIENDA AGRICOLA LE MARCHESINE S.S. DI BIATTA G. & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LE MARCHESINE S.S. DI BIATTA G. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, Schaumweine, Champenois Sekt, und Sekt präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  5. BODEGAS ROMALE SL

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS ROMALE SL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Estremadura, Weine - Estremadura, Sekt, Brut, Herkunftskontrollzertifikat D.O.C., und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Almendralejo - Badajoz, Spanien.

  1. CAVA&ARTE, S.C.

    Spanien

    Das Unternehmen CAVA&ARTE, S.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, Marc De Champagne, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon De La Plana, Spanien.

  2. LA BOTTEGA DEL GUSTO S.A.S DI CAPOBIANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEL GUSTO S.A.S DI CAPOBIANCO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Thunfisch in Olivenöl, und Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. VOLESPÒ

    Italien

    Das Unternehmen VOLESPÒ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Weingrosshandel, Sekt, Brut, Bier, und Grappas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Volturno, Italien.

  2. CAVAS DURAN GALAN

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS DURAN GALAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurní D'anoia, Spanien.

  3. CELLER VELL

    Spanien

    Das Unternehmen CELLER VELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurní D'anoia, Spanien.

  4. YEREVAN "SHAMPAYN GININERI GORTSARAN" OJSC

    Armenien

    Das Unternehmen YEREVAN "SHAMPAYN GININERI GORTSARAN" OJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  5. CHAMPAGNE FRANCIA

    Italien

    Das Unternehmen CHAMPAGNE FRANCIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in lucca, Italien.

  6. CANTINA LE DUE QUERCE

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA LE DUE QUERCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut, und Weinexporteur präsent. Es hat seinen Sitz in OME, Italien.

  7. CANTINA COOPERATIVA DI PITIGLIANO SOC. COOP. A RL

    Italien

    Seit 50 Jahren produziert die Genossenschaftskellerei Weiß- und Rotweine. Die Ölmühle produziert natives Olivenöl. Besonderheit: Produktion von koscherem Weiß- und Rotwein unter Anwendung der antiken Techniken der Rabbiner. Abgesehen von dem Bianco di Pitigliano AOC, erzeugen wir auch den Sovana AOC und den im Barrique-Fass gereiften Sangiovese Sovana. Hinzu kommen weitere AOC- und IGT-Weine, zwei Aldobrandesco-Sekte in den Varianten Brut und Trocken. Und nicht zuletzt wäre der Grappa del Fauno aus Chardonnay-Trauben zu erwähnen.

  8. GEOWEINHAUS BY EU-GS STANDART GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein ständig wachsendes und ein einzigartiges Unternehmen, welches sich auf den Import und das Marketing ausländischer Produkte auf den deutschen Markt spezialisiert hat. Insbesondere möchten wir gern dem deutschen Markt unsere Heimatprodukte wie Weine, Spirituosen, Süßigkeiten, Gewürze, Feinkost und viele andere besondere Produkte aus Georgien präsentieren. Wir legen großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und die hohe Qualität unserer Produkte, daher bitten wir unseren Kunden nur ausgewählte und hochwertige Produkte an. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten und bieten sie für gehobene Ansprüche sowie für Anfänger bzw. nicht Kenner. Unser Partner befindet sich regelmäßig in Georgien um die neuen georgischen Weine und Delikatessen zu entdecken um die besten davon in unser Sortiment aufzunehmen. Qualität und Genuss stehen bei uns im Vordergrund. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und sind Ihnen dankbar über Ihren Lob sowie Anmerkungen.

  1. WEINGUT KARL INH. ANSGAR GALLER

    Deutschland

  2. SA KRITER BRUT DE BRUT KBB

    Frankreich

  3. MABILON BRUT SAAR-SEKTKELLEREI HAUSEN-MABILON KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MABILON BRUT SAAR-SEKTKELLEREI HAUSEN-MABILON KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Saarburg, Deutschland.