• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seidengarne und -fäden

Suchergebnisse für

Seidengarne und -fäden - Import Export

  1. MANIFATTURA M77 S.A.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Basierend auf einer umweltfreundlichen Struktur ist die „M77“-Manufaktur ein Bezugspunkt im gesamten Piemont für die Herstellung von Garnen. Das Unternehmen wird am 21. Juli 1979 als Textilunternehmen gegründet, das sich auf Zwirnen, Doublieren, Imprägnieren, Etikettierung von Garnrollen, Verdampfen im Vakuum und Behälterlagerung zur Bearbeitung und anschließenden Lieferung an den Kunden spezialisiert hat. Die Produktion wird geleitet vom Sohn Enrico Boniolo und Erika D'Elia, denen ihre vier Angestellten mit Professionalität zur Seite stehen.

  2. TESSITURA ATTILIO IMPERIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen Tessitura Attilio Imperiali ist im Luxussegment tätig, wo raffinierte Produkte, trendbewusste Verarbeitung und darüber hinaus Qualität und Zuverlässigkeit von grundlegender Bedeutung sind. In der Schuhbranche ist das Unternehmen seit über fünfzig Jahren Protagonist mit einem Stoff, der nicht nur von Schuhherstellern, sondern auch von großen italienischen und internationalen Marken geschätzt und verwendet wird: “Raso Imperiali”.

  3. MOULINAGE DE LA RIVE - MICHEL BLANC

    Frankreich

    Das Unternehmen Moulinage De La Rive Michel Blanc hat sich auf das Drehen von Seide und Kunstfasern (Viskose) und Synthetikfasern spezialisiert. Wir sind in verschiedenen Bereichen der Textilindustrie tätig: Bekleidung, Accessoires, Möbel, Teppiche, Wandbekleidung, Restauration, festliche Kleidung, Kleidung für kirchliche Zwecke. Herstellung verschiedener Seidengarne: Haspelseide, Trameseide, Seidenvoile, Seidenkrepp, Elastanseide, Organsinseide, Schappseide, Dupionseide usw.

  4. PANDATEX GMBH

    Deutschland

    Wir sind führender Lieferant nahezu aller verfügbaren Garne, Drähte und Litzen. Für Ihre industrielle Anwendung sind wir der Spezialist mit know how. Sprechen Sie uns gerne an!

  5. TOWERS KEÇECI HALI TEKS. SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TOWERS KEÇECI HALI TEKS. SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARATAS IPLIK SANAYI VE DIS TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KARATAS IPLIK SANAYI VE DIS TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FILATI ITALIANI

    Italien

    Das Unternehmen FILATI ITALIANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Leinengarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, Leinengarne und -fäden, und Kaschmir präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  3. STARLING SILK MILLS PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen STARLING SILK MILLS PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgarn, und Seidengarne und Seidenfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  4. YARNS

    Spanien

    Das Unternehmen YARNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhosen aus Wirkgewebe, Webstoffe, Fäden für Autos, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, España, Spanien.

  5. TOP AUTOMATIVE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TOP AUTOMATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, Vereinigte Staaten.

  1. AKSEN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AKSEN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarne und Polyesterfäden, und Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. TORCITURA DI DOLZAGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA DI DOLZAGO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dolzago, Italien.

  1. FLOS SCANDINAVIA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FLOS SCANDINAVIA A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jutegarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn Sv, Dänemark.

  2. TÜRKAYLAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRKAYLAR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in U?ak, Türkei.

  3. O.B. STOCK ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen O.B. STOCK ( S.A.S. ), gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Seidengarne und -fäden, Raumausstattungstextilien, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. FERMO FOSSATI 1871 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERMO FOSSATI 1871 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  5. MACRITEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MACRITEX S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidenbrokate, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  6. TESSILRIVA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILRIVA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  7. SUPER IMPEX ENTERPRISE

    Pakistan

    Das Unternehmen SUPER IMPEX ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Seidengarne und -fäden, Gewebe, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi - Sindh, Pakistan.

  8. AGRO - POLI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGRO - POLI SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Seidengarne und -fäden, Säcke aus Kunststoff, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Struza, Polen.

  1. ANADOLU IPLIK VE TEKSTIL FABRIKALARI AS

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU IPLIK VE TEKSTIL FABRIKALARI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. SETEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SETEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengarne und Seidenfäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  3. GADDUM & GADDUM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GADDUM & GADDUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung, und Stickereien von Firmenlogos präsent. Es hat seinen Sitz in Staffordshire, Vereinigtes Königreich.

  4. TESSITURA PURICELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA PURICELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montano Lucino, Italien.

  5. ARGENTI SETERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTI SETERIE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  6. ONGETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONGETTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengarne und Seidenfäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Di Piave, Italien.

  7. NELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NELLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Wollgewebe, Seidengarne und -fäden, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  8. SERICA DELLA MARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERICA DELLA MARCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Fasern aus Naturseide, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Follina, Italien.

  9. MANIFATT. TESSILE RISALITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATT. TESSILE RISALITI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  10. NEW JERSEY MODE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW JERSEY MODE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos