• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • schwere Eisenwarenprodukte

Suchergebnisse für

schwere Eisenwarenprodukte - Import Export

  1. PEROZENI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Perozeni hat ihren Sitz in Bosco Chiesanuova, in der Provinz Verona. Dieses 1975 gegründete Unternehmen arbeitet im Bereich Metallurgie im Lohnauftrag. Im Laufe der Zeit hat sich die Geschäftstätigkeit auf den mittelschweren und schweren mechanischen Metallbau konzentriert. Zu Beginn der 1990er Jahre wurde bei Perozeni eine CNC-Werkzeugmaschinenabteilung für die Maschinenfertigung von mittelgroßen bis großen Metallteilen eingerichtet.

  2. SAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, schwere Eisenwarenprodukte, Engineering - Industrieanlagen, und Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  3. STAN INVEST HOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen STAN INVEST HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ARTMET

    Moldawien

    Das Unternehmen ARTMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und schwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. ZIVONI METAL CONSTRUCTION

    Rumänien

    Das Unternehmen ZIVONI METAL CONSTRUCTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen, und schwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in jilava, Ilfov, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARETTO FRANCESCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BARETTO FRANCESCO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwarenprodukte, und schwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Masone, Italien.

  2. M C M S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M C M S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilraumsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, schwere Eisenwarenprodukte, und Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  3. DUTTO SILVIO & C.

    Italien

  4. OMAR INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

  5. COSIFER - CARPENTERIE METALLICHE LAVORI IN FERRO ED ACCIAIO

    Italien

    Verified by europages badge

    COSIFER COSTRUZIONI GENERALI SRL führt Großbauten aus Eisen und Edelstahl auch in Auftragsarbeit durch. Verarbeitung, Einbau und Montage von: Stahlbauten - Strukturen für große Solaranlagen - Überdachungen und Pavillons aus Stahl in erstklassiger Qualität, nach Maß geplant und gebaut - Flügel- und Schiebetore und -türen - Bauarbeiten im Allgemeinen und Austausch von Überdachungen und Dächern - Bau von REI-Wänden - Einbau von REI-Türen und -Toren.

  1. BELLERI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BELLERI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Stanzen, mechanische Bearbeitungen, Biegung von Aluminiumblech, und schwere Baueisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  2. CARPENTERIE TAFFURELLI PRIMO

    Italien

    Die Firma Taffurelli Primo wurde vor einem Vierteljahrhundert als Stahlgerüstbauunternehmen gegründet. Heute, zu Beginn des dritten Jahrtausends, ist das Unternehmen am Markt mit einem Produktangebot präsent, das dank eines über einen Zeitraum von mehr als zwanzig Jahren erworbenen Know-hows in der Verarbeitung von Edelstahl von IT-gesteuerten Anlagen zur Vorbereitung und Abfüllung von Milch bis hin zu Edelstahlboxen für Kälber reicht.

  1. SORTI FLAMINIO CARPENTERIA DI SORTI RENATO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SORTI FLAMINIO CARPENTERIA DI SORTI RENATO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Formbiegen von Metallen, schwere Baueisenwaren, Schwerkesselbau, und Stahlblecharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  2. INSTALACIER, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INSTALACIER, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwere Baueisenwaren, Metallbleche, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ourem, Portugal.

  3. CARPENTERIA MEC 3

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA MEC 3, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Eisenwarenprodukte, mittelschwere Eisenwarenprodukte, Feinmechanik, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  4. LESA STEEL STRUCTURES

    Portugal

    Das Unternehmen LESA STEEL STRUCTURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, schwere Baueisenwaren, Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, und Bau von Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. METALINOV ALLINGES

    Frankreich

    Das Unternehmen METALINOV ALLINGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, schwere Baueisenwaren, Bau von Landwirtschaftsgebäuden, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Allinges, Frankreich.

  6. M & M PROJEKT MAREK DERDAK

    Polen

    Das Unternehmen M & M PROJEKT MAREK DERDAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwere Metallkonstruktionen, und schwere Baueisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeźnio, Polen.

  7. HM COSTRUZIONI METALLICHE

    Italien

    Das Unternehmen HM COSTRUZIONI METALLICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblecharbeiten, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  8. COMEF - CONSTRUÇÕES METÁLICAS DA FEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COMEF - CONSTRUÇÕES METÁLICAS DA FEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwere Baueisenwaren, Industriebau, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in São João De Ver, Portugal.

  1. OFFICINE SEBASTIANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE SEBASTIANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, mittelschwere Eisenwarenprodukte, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metall-Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

  2. AMD TEKNIK METAL FERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen AMD TEKNIK METAL FERFORJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Schmiedeeisen, und schwere Baueisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LESAGE METAALCONSTRUCTIE

    Belgien

    Das Unternehmen LESAGE METAALCONSTRUCTIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, Metallgeflechte, und schwere Baueisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Otegem, Belgien.

  4. STEELWORKSOLUTIONS.LTD

    Malta

    Das Unternehmen STEELWORKSOLUTIONS.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Kesselbau - Schifffahrt, Schweissen, schwere Baueisenwaren, Rohrkonstruktionen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in St Julian's, Malta.

  5. MEASTEEL - ESTRUTURAS METÁLICS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MEASTEEL - ESTRUTURAS METÁLICS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden, schwere Baueisenwaren, Beschichtete Elemente, und Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Redinha, Pombal, Portugal.

  6. O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Landmaschinen, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  7. DA.DE. CARPENTERIA METALLICA

    Italien

    Das Unternehmen DA.DE. CARPENTERIA METALLICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Industrieanlagen, Beschickungsanlagen für Ziegeleien, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Marchesana, Italien.

  8. MADEN ÇELIK ÇATI VE KONSTRÜKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen MADEN ÇELIK ÇATI VE KONSTRÜKSIYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwere Baueisenwaren, und Fertigdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. ALLERA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALLERA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittelschwere Eisenwarenprodukte, und Wagen präsent. Es hat seinen Sitz in SAN FERDINANDO, Italien.

  10. LA. MET.

    Italien

    Das Unternehmen LA. MET., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmied, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Camigliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos