• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zolldeklaranten

Suchergebnisse für

Zolldeklaranten - Schweiz

Schweiz
  1. CIPPÀ TRASPORTI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen wird 1967 in Chiasso gegründet. In den Anfängen erstreckt sich die Aktivität auf Warensendungen von Italien nach Nordeuropa mit Transport auf der Schiene. Die Gesellschaft zählt heute mehr als 80 Mitarbeiter, die in den Büros und Lagern von Chiasso und Stabio sowie in den italienischen Standorten Tavazzano. In der Speditions- und Transportbranche ist der Begriff Qualität oft ein leeres Versprechen, ein abstraktes Konzept fernab von der Realität. Für uns ist Qualität jedoch ein Bekenntnis, das wir Tag für Tag umsetzen. Wir richten uns dabei nach den strengsten europäischen Maßstäben und wenden diese auf die gesamte Transportkette an: von der Auswahl der zuverlässigsten Frachtführer über die interne operative Abwicklung bis zur Lieferung und sogar danach.

  2. JACAM S.A.IMPORT EXPORT

    Schweiz

    Das Unternehmen JACAM S.A.IMPORT EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigungen jeder Art präsent. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

  3. SG VERZOLLUNG GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SG VERZOLLUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bâle, Schweiz.

  4. ZOLL FLEX GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ZOLL FLEX GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.