• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen - Schweiz

Schweiz
  1. STUCKISTEN AG

    Schweiz

    Intelligente Lösungen und Verpackungen nach Mass zum Schutz Ihrer Güter während Transport und Lagerung. Senden Sie Ihre Produkte sicher und schnell an jeden Ort dieser Erde, in robusten Verpackungen aus ISPM-15-Holz. Unser Programm umfasst den Kistenbau sowie die gesamte Palette von Verpackungsdienstleistungen und Container stauen. Wir finden immer eine passende Lösung. Stuckisten ist Kistenfabrik und Emballeur mit Knowhow. Für unsere Verpackungen verwenden wir ausschliesslich Qualitätsprodukte wie Schweizer Holz, Cordstrap, Cordlash, VTT Profix Duplix, Corotex, Biocor, Climacor, Climagel, Climapac, Vermisol und andere erstklassige Materialien.

  2. PLASTON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PLASTON AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Widnau, Schweiz.

  3. DELICA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DELICA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Säcke aus Kunststoff, Spezialverpackungen, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Birsfelden, Schweiz.

  4. IVERS-LEE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen IVERS-LEE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Burgdorf, Schweiz.

  5. DELTA UMZUG GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen DELTA UMZUG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spreitenbach, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEER + TAILLEUR EXPORTVERPACKUNGEN AG, BUCHS

    Schweiz

    Das Unternehmen HEER + TAILLEUR EXPORTVERPACKUNGEN AG, BUCHS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Buchs, Schweiz.

  2. ALLPACK GROUP AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ALLPACK GROUP AG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reinach 1, Schweiz.

  3. FRATELLI BIZZOZERO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FRATELLI BIZZOZERO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen für Straßentransporte, und Verpackungsunternehmen für Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Porza, Schweiz.

  4. ELSAESSER VERPACKUNGEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ELSAESSER VERPACKUNGEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Kunststoffverpackungen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchberg, Schweiz.

  5. AEOL PACK (DIVISION DE BEST PACK S.A.)

    Schweiz

    Das Unternehmen AEOL PACK (DIVISION DE BEST PACK S.A.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collombey, Schweiz.

  1. SWISS PAC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SWISS PAC AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uster, Schweiz.

  2. FROMM AIRPAD AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FROMM AIRPAD AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cham, Schweiz.

  1. WOHLFAHRTSFONDS DER CELLPACK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WOHLFAHRTSFONDS DER CELLPACK AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, und Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wohlen, Schweiz.

  2. KIFA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KIFA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen für Bahntransporte, und Verpackungsunternehmen für Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Aadorf, Schweiz.

  3. BVS VERPACKUNGS-SYSTEME AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BVS VERPACKUNGS-SYSTEME AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  4. B. HEER AG, VERPACKUNGEN

    Schweiz

    Das Unternehmen B. HEER AG, VERPACKUNGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  5. ELOPAK TRADING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ELOPAK TRADING AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  6. VERVALINE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VERVALINE AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boniswil, Schweiz.

  7. HIFIPAC S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen HIFIPAC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prilly, Schweiz.

  8. LEGUSERVICE SA

    Schweiz

  1. CROWN VOGEL AG

    Schweiz

  2. FISHER CLINICAL SERVICES GMBH

    Schweiz

  3. PRODERMA AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Das Geschäftsmodell der Proderma umfasst zwei Bereiche: die Lohnverpackung mit verschiedenen Zusatzdienstleistungen sowie die Herstellung von einzeln verpackten Feuchttüchern (Reinigungstücher, Desinfektionstücher, Erfrischungstücher). Der Fokus der Proderma AG liegt in der Verpackungsdienstleistung von Primär-, Sekundär- und Tertiär-Verpackungen. Als Schweizer Verpackungsunternehmen ist sie spezialisiert auf das Abfüllen und Verpacken von festen, flüssigen und pulverförmigen Produkten in den Segmenten Lebensmittel, Pharma, Medtech, Kosmetik und technische Produkte. Proderma verpackt für ihre Kunden und deren Endkonsumenten Produkte in sichere und benutzerfreundliche Kleinverpackungen. Proderma steht für Kundenorientierung, Qualität, Effizienz, Flexibilität und Innovation und versteht sich als Dienstleistungsunternehmen für das Verpacken und ist der bevorzugte Partner der Nahrungsmittel-, Kosmetik-, Medizin-, technischen und pharmazeutischen Industrie. Als Schweizer Unternehmen legen wir Wert auf hohe Flexibilität, moderne Technologie, hohe Sicherheit für Mitarbeitende und Produkte sowie auf die kontinuierliche Weiterentwicklung. Die familiäre Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Transparenz, gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Proderma achtet bei allen Tätigkeiten auf Nachhaltigkeit und ethisches Verhalten.