• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenreinigungsmaschinen

Suchergebnisse für

Straßenreinigungsmaschinen - Schweiz

Schweiz
  1. BOSCHUNG, MARCEL, AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BOSCHUNG, MARCEL, AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenreinigungsmaschinen, und Straßenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Matran, Schweiz.

  2. KWS STAPLER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  3. KLB GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    KLB - Ihr Schweizer Partner für saubere Böden Reinigungsmaschinen & Zubehör – In Schweizer Händen, seit 1994 – Meilensteine der KLB 1994 - Gründung in Lengnau, tätig in verschiedenen Industriebereichen 1995 - Übernahme der Generalvertretung von TENNANT – Reinigungsmaschinen von Bucher-Guyer AG 1998 - Fokussierung auf Reinigungsmaschinen 2000 - übernimmt KLB das operative Geschäft samt Mitarbeiter und Lager der Firma Sorma (Schweiz) AG in Fulenbach/Balsthal 2001 - Serviceverträge mit SBB für die ganze Schweiz an TENNANT Maschinen 2003 - KLB bildet Lehrlinge aus (Motorgerätemechaniker) 2008 - Betriebserweiterung in Lengnau um weitere 250 qm mit Showroom für unsere Reinigungsprodukte. 2008 - TENNANT und KLB führen Strassenkehrmaschinen ein 2010 - Die Firma KLB wächst und verkauft immer mehr Stassenkehrmaschinen, darum wird die Betriebsfläche um weitere 250 qm erweitert 2011 - AUSA - Kommunalfahrzeuge - Vertretung für die ganze Schweiz und Fürstentum Liechtenstein 2016 - Als Zweitmarkte werden RCM Reinigungsmaschinen importiert

  4. CLEANING COMPETENCE CENTER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als Kärcher A-Fachhändler sind wir mit unserem Kärcher-Shop in der Schweiz erste Anlaufstelle, wenn es um Produkte, Einzelteile, Ersatzteile und komplette Reinigungslösungen der Firma Kärcher geht. Kärcher gilt als führender Anbieter von Reinigungssystemen. Effizienz und ressourcenschonende Lösungen stehen hierbei im Mittelpunkt. Kärcher definiert neue Standards und steht für Spitzenleistung, Innovation und Qualität. Unsere Kärcher-Kunden sind begeistert von aktuellen Reinigungsgeräten und Reinigungslösungen, die Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und anspruchsvolle Optik verbinden. Doch Kärcher geht noch einen Schritt weiter, denn der Erfindergeist ist bei Kärcher lebendiger Bestandteil eines kontinuierlichen Innovationsprozesses.

  5. KURTH & SCHEIDEGGER GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    GESCHICHTE Im Frühling 1993 wurde die Firma von den beiden Jugendfreunden Rudolf Scheidegger und Werner Kurth aus Niederösch gegründet. Die beiden betrieben in der Liegenschaft von Werner Kurths Vater einen Pneuservice. Schon bald kam der erste Angestellte hinzu, und fortan wurde neben dem Pneuservice auch eine markenunanhängige Garage (Autofit) betrieben, wo an Fahrzeugen jegliches Alters und Marken Service-sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr ausgeführt werden. 1998 wurde an der Brunnmattstrasse 2 in Oberburg der zweite Standort aufgebaut, in welchem Werner Kurth sich seine Gabelstaplerabteilung einrichtete. Nach einiger Zeit wurde auch an diesem Standort eine Garage mit dazugehörigem Pneuservice aufgebaut. Im Jahre 2008 hat die Stadt Burgdorf eine neue Verkehrsfürung beschlossen, und an der Brunnmattstrasse eine 30 er Zone eingerichtet. Dies hat sich merklich auf die Laufkundschaft in Oberburg ausgewirkt. Im Winter 2012 hat sich Werner Kurth dann entschlossen die Garage und den dazugehörigen Pneuservice zu schliessen und den dadurch gewonnen Platz für die Staplerabteilung zu nutzen. Auch wird auf den nun frei gewordenen Autoliften ab und an ein Oldheimer restauriert. Dank dem grossen Einsatz unserer Mitarbeiter konnten wir die Sommersaison noch bis im Mai 2013 in Oberburg beenden, sodass niemand vor geschlossenen Toren anstehen musste. Es freut uns sehr, dass viele der Kunden von Oberburg uns weiterhin die Treue halten werden und uns in Niederösch an der Dorfstrasse 23 weiterhin besuchen werden. Zudem waren es im April 2013 genau 20 Jahre her, dass die Firma Kurth& Scheidegger Gmbh gegründet wurde. In dieser langen Zeit hat sich sehr viel bewegt und verändert und dies wird sicherlich auch in den nächsten 20 Jahren noch so sein. Wir sind gespannt-- und freuen uns auch diese wieder in Angriff zu nehmen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMAG AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Firma PROMAG AG entstand 1983 aus dem Handelsteil der damaligen Firma HASCO AG - welche auch als Reinigungs-Unternehmen speziell in der Spitalreinigung sehr erfolgreich war und heute zur ISS-Gruppe gehört.Mit der Belegschaft des Hasco-Handelsteils nahm man am 1.8.1983 die Geschäftstätigkeit auf.. In den kommenden Jahren konnten Kundenstamm und Umsatz kontinuierlich ausgebaut werden. Hiezu haben gleichbleibende Qualität unserer Produkte und die langjährigen Mitarbeiter beigetragen. 1990 Uebernahme der restlichen Aktien durch F. Eng und R. Brunner

  2. TECNOPART AG

    Schweiz

  3. KWS STAPLER AG

    Schweiz

    KWS Stapler hat eine starke Werteorientierung und diese Werte in ihrer Unternehmenskultur verankert, dies determiniert KWS Stapler sowohl gegenüber seinen Mitarbeitern, als auch seinen Kunden und Lieferanten. Die Fähigkeit, sich an unterschiedliche Anforderungen und Gegebenheiten anzupassen, ist wichtig, um den Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten. Dabei liegt der Fokus auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und in dem Bestreben mit dem Kunden eine nachhaltige Beziehung aufzubauen. Das Mieten der Reinigungstechnik bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Die breite Palette von Reinigungsmaschinen für verschiedene Einsatzbereiche bietet Kunden die Möglichkeit an, die passende Maschine für ihre spezifische Reinigungsaufgaben auszuwählen. KWS Stapler bietet Industriestaubsauger, Scheuersaugmaschinen, Nasssauger und Trockensauger, Kehrsaugmaschinen und weitere Hartbodenreiniger an. Dabei haben die Reinigungsmaschinen eine hohe Flächenleistung, was bedeutet, dass Sie grosse Bereiche effektiv reinigen können. Und die Kunden können die Mietdauer selbst bestimmten, dies ermöglicht eine flexible Anpassung an den individuellen Bedarf und spart Kosten.

  4. F. BUCHSER AG

    Schweiz

    Verkauf, Reparatur und Service von Motorgeräten, Rasenrobotern, Hochdruckreinigern, Kehrmaschinen, Heckenscheren, Motorsägen. Vermietung von Motorgeräten, Sandreinigungsmaschine und Motorsägen.

  5. PAG TECH AG (SPREITENBACH)

    Schweiz

    Herstellung von Handreiniger, Universalreiniger, Spezialreiniger, Bauchemie. Handel mit Hygieneprodukte, Hochdruckreiniger, Kehrsaugmaschinen, Scheuersaugmaschinen, Rückensauger und Reinwassersystem.