• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Körnerfutter für Vieh und Geflügel

Suchergebnisse für

Körnerfutter für Vieh und Geflügel - Schweiz

Schweiz
  1. LAND AND COMMODITY TRADE

    Schweiz

    Das Unternehmen LAND AND COMMODITY TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrot für Futterzwecke, Sonnenblumenmehle, und Rapsschrot präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  2. SCHNEIDER VIEH & FLEISCH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHNEIDER VIEH & FLEISCH AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Fische, Rinder, Schweine, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sursee, Schweiz.

  3. VIEH + FLEISCH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VIEH + FLEISCH AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lupfig, Schweiz.