• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Schweiz

Schweiz
  1. HEINZ UND MARIA STUCKI OBST/GEMÜSE

    Schweiz

    Das Unternehmen HEINZ UND MARIA STUCKI OBST/GEMÜSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Noflen, Schweiz.

  2. SATORI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SATORI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Zitrusfrüchte, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst, Zitrusfrüchte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aclens, Schweiz.

  3. MULTIFOOD DIVISION INTERGEL

    Schweiz

    Das Unternehmen MULTIFOOD DIVISION INTERGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Gals, Schweiz.

  4. EO KELLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen EO KELLER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. FRUITPASSION GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen FRUITPASSION GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Thalwil, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONATURA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BONATURA AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frischgemüse, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kerzers, Schweiz.

  2. AGROL SIERRE

    Schweiz

    Das Unternehmen AGROL SIERRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sierre, Schweiz.

  3. AKTIENGESELLSCHAFT FUR FRUCHTHANDEL

    Schweiz

    Das Unternehmen AKTIENGESELLSCHAFT FUR FRUCHTHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. RODUIT S.A., PRIMEURS EN GROS

    Schweiz

    Das Unternehmen RODUIT S.A., PRIMEURS EN GROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Sur-Lausanne, Schweiz.

  5. UNION-FRUITS SA

    Schweiz

  1. CERCIFI GMBH

    Schweiz

  2. BONGNI AG

    Schweiz

  1. BOURGEOIS PRIMEURS CAROUGE PRES GENEVE SA

    Schweiz

  2. MUNDO AG

    Schweiz