• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Schweiz

Schweiz
  1. BT TEXTILIE & GARMENTS

    Schweiz

    Wir sind ein Textil-Hersteller aus Bangladesh mit einer eigenen Fabrik. Ebenfalls produzieren wir in Europa.Unsere Kunden sind bereits: Guelden Peffenig Gmbh Germany, JONG TAI USA INC USA, KIK Textilen GMBH Germany, Wal mart USA / MEXICO / Canada, Ernsting Family GMBH Germany, Land & Sea USA, ZARA SPAIN, Family Dollar Stores USA, VELOTEX SL SPAIN, Anvil Knitwears USA, Te-Ha-Ge Gmbh Germany, Goody’s Family Cloth USA, Bilbo Jeans SL SPAIN, Venity Shops Floks Inc USA, Malu Textile N.V Belgium, Vayola, CANADA, Charol Design / October-2005 Spain, GALIHAD ENTERPRISE USA, TARGET STORES USA, KHOLS USA, Charles Komer & Sons USA, Bees & Jam USA. Wir produzieren auch mit eigenem Label, organisieren den Transport und machen Qualitätskontrollen. Unser Europasitz ist in der Schweiz.Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

  2. JUST4YOU JEWELLERY GMBH

    Schweiz

    Importeur von hochwertigen Schmuckstücken und Schmuckzubehör aus aller Welt. Hersteller von hochwertigem und handgefertigtem Judy Joy® Designer-Schmuck. Swiss Made

  3. QUADRANTI AG

    Schweiz

    Oesen, Doppelkopfnieten, Spindelpressen, Lochpfeiffen, Schnallen, Bänder, Werkzeug, Plastikzubehör, Griffhalter, Schlüsselringe

  4. VELCROTEX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VELCROTEX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Schreib- und Papierwaren, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Schreib- und Papierwaren, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Assens, Schweiz.

  5. ATELIER BASSI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ATELIER BASSI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spiele und Spielzeug, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Risch, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERICH WENK SILBERSCHMIEDE

    Schweiz

    Das Unternehmen ERICH WENK SILBERSCHMIEDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bürobedarf, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Speicher, Schweiz.

  2. PEDRINI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PEDRINI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidungsstoffe, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  3. ALPANTEX GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ALPANTEX GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Scheuermittel, Babykombinationen, Markenentwicklung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Scheuermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. TAWA ALBERT WEISHAUPT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TAWA ALBERT WEISHAUPT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Stofftaschentücher, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, Stofftaschentücher, Hüte und Mützen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gonten, Schweiz.

  5. ROSSI DESIGN LTD

    Schweiz

    Das Unternehmen ROSSI DESIGN LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  1. BRACELETS PROTEXO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BRACELETS PROTEXO SA, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Hüte und Mützen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Chêne-Bourg, Schweiz.

  2. DOERIG + KREIER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DOERIG + KREIER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Appenzell, Schweiz.

  1. MAMMUT SPORTS GROUP AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MAMMUT SPORTS GROUP AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Seon, Schweiz.

  2. JACOB ROHNER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen JACOB ROHNER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Balgach, Schweiz.

  3. MICRO LAUBSCHER SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MICRO LAUBSCHER SCHWEIZ AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Schals, Accessoires zur Bekleidung, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Urdorf, Schweiz.

  4. TEXAID-TEXTILVERWERTUNGS-AKTIENGESELLSCHAFT

    Schweiz

    Das Unternehmen TEXAID-TEXTILVERWERTUNGS-AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schuhe, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Schattdorf, Schweiz.

  5. HAGMANN HOSENMODE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HAGMANN HOSENMODE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dulliken, Schweiz.

  6. TEXBA BAUMGARTNER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TEXBA BAUMGARTNER TEXTIL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Buchs, Schweiz.

  7. KNIT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen KNIT SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bevaix, Schweiz.

  8. PINA-MEDIZINTECHNIK-VERTRIEBS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PINA-MEDIZINTECHNIK-VERTRIEBS AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuhausen, Schweiz.

  1. GUTERMANN & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GUTERMANN & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  2. NEW WAVE GROUP SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NEW WAVE GROUP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cortaillod, Schweiz.

  3. KUNZE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KUNZE AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baden, Schweiz.

  4. BIGTEX AG

    Schweiz

  5. SENN & WIELAND, INH. H. WIELAND

    Schweiz

  6. RIRI SA

    Schweiz

  7. CI MA SA

    Schweiz

  8. NIRAMA AG

    Schweiz

  9. ARNO KUSTER AG

    Schweiz

  10. TALUX-MÖTTELI AG

    Schweiz

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos