• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Baumwollgarne und -fäden - Schweiz

Schweiz
  1. LA MAILLE JOYEUSE

    Schweiz

    Das Unternehmen LA MAILLE JOYEUSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Châtillens, Schweiz.

  2. G. SCHNEIDER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen G. SCHNEIDER SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  3. KUNZ TEXTIL WINDISCH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KUNZ TEXTIL WINDISCH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Windisch, Schweiz.

  4. PLUS REISEN AG

    Schweiz