• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe, reaktionslos - Schweden

Schweden
  1. LAFARGE SVENSKA HÖGANÄS AB

    Schweden

    Das Unternehmen LAFARGE SVENSKA HÖGANÄS AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Öfen und Schornsteine - Industrie, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Öfen und Schornsteine - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Åmål, Schweden.

  2. IKATOR AB

    Schweden

    Das Unternehmen IKATOR AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  3. NATURELL AB

    Schweden

    Verified by europages badge

    Bei Naturell AB ist biologische Ernährung die Norm. Wir glauben fest an eine Welt, in der vollständige biologische Ernährung die Norm ist. Als Spezialist für biologische Ernährung bieten wir hochwertige Produkte. So sind wir langsam aber sicher gewachsen und schließlich das führende Unternehmen im Bereich biologische Ernährung geworden. Aber wir tun erheblich mehr, als nur gesunde biologische Ernährung in loser Form zu verkaufen. Wir bieten nur vollständig biologische Produkte. Insgesamt verkaufen wir mehr als 1000 verschiedene biologische Produkte als Großhändler für biologische Ernährung. Diese Produkte werden von unseren eigenen Bio-Landwirten und Erzeugern hergestellt. Unser Bio-Netzwerk erstreckt sich über die ganze Welt. Wir bemühen uns, unsere Produkte so nahe wie möglich am Standort zu bekommen, um den Transport auf ein Minimum zu beschränken. Unsere Produkte: Mandeln, Paranüsse, Cashewkerne, Kokosnüsse, Haselnüsse, Haselnussmus, geröstete Haselnüsse, Erdnüsse, blanchierte Erdnüsse, Pekannüsse, Pinienkerne, Pistazienkerne, Walnüsse. Mehl, Mandelmehl, Pfeilwurz, Gerstenmehl, Buchweizenmehl, Maniokmehl, Kichererbsenmehl, Kokosnussmehl, Maismehl, Haselnussmehl, Hafermehl, Kartoffelstärke, Quinoamehl, Reismehl, Roggenmehl, Dinkelmehl, Tapiokastärke, Teffmehl, Weizenmehl. Zucker und Süßstoffe, Agavensirup, Gerstenmalzextraktpulver, Gerstenmalzsirup, Rübenzuckersirup, Rohrzucker, Kokosnusszucker, Maisglukosepulver, Maismalzsirup, Maissirup, Mischung Honig-EKO, Ahornsirup, Palmzucker, Puder-Rohrzucker, Reissirup, Reismalzsirup, Weizensirup, Tapiokasirup, Tapioka-Maltodextrin. Reis, Basmati-Reis, Arborio-Reis...

  4. SCANDINAVIAN CHEMICALS INTERNATIONAL AB

    Schweden

    Verified by europages badge

    Skandikem ist ein führender globaler Anbieter von spezialisierten chemischen Lösungen für verschiedene Branchen. Mit unserem Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit bieten wir ein umfassendes Angebot an hochwertigen Chemikalien und Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Unternehmen basiert auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Wir bei Skandikem wissen um die Bedeutung von Chemikalien für den Fortschritt in verschiedenen Sektoren. Unser vielfältiges Produktportfolio erstreckt sich über Bereiche wie Pharmazeutika, Körperpflege, industrielle Fertigung, Landwirtschaft und vieles mehr. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Prozesse verbessern, die Effizienz steigern und ihr Wachstum fördern. Innovation ist das Herzstück unserer Arbeit. Wir investieren in modernste Forschung und Entwicklung, um an der Spitze des chemischen Fortschritts zu bleiben. Indem wir ständig neue Möglichkeiten erforschen und Grenzen verschieben, wollen wir nachhaltige und umweltfreundliche Lösungen entwickeln, die den sich wandelnden Bedürfnissen der von uns bedienten Branchen entsprechen. Unsere globale Präsenz ermöglicht es uns, Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen. Mit einem robusten Lieferkettennetzwerk und effizienten Vertriebskanälen liefern wir unsere Produkte schnell und zuverlässig, unabhängig von geografischen Grenzen. Skandikem ist stolz darauf, zum Erfolg und Wachstum seiner Kunden beizutragen, sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene.

  5. ARTBOARD AB

    Schweden

    Artboard AB ist ein 1984 gegründetes schwedisches Unternehmen. Mit über drei Jahrzehnten Entwicklung und Innovation wendet das Unternehmen seine Lösungen auf den Gebieten Eisenbahn, Schiffbau, Schiffs- und Autoindustrie an. Unsere Firma bietet RECORE-Produkte - phenolische Verbundplatten, Verbundplatten auf Silikat-Schaum-Basis und mit Glasfaser verstärkt. RECORE sind leichtgewichtige aber formbeständige und robuste, feuerbeständige und nicht brennbare Verbundstoffplatten und Lösungen für Luftschächte, Böden, Trennwände, Decken, Möbel und Innenteile. Unsere Platten sind wasserfest und wirken wärme- und schalldämmend, durchlässig für Wi-Fi und Funksignale. Wir verfügen über Zertifizierungen und Produkttests: Einschließlich Eisenbahn EN 45545-2, Schiffbau MED-B / D von Det Norske Veritas (DNV) und ISO 9001. Dank unseres Engagements zur Lieferung hochwertigster Produkte haben wir das Vertrauen führender Unternehmen in der Eisenbahn- und Schiffbausindustrie. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FÖLLINGE HÄLSOPRODUKTER AB

    Schweden

    Das Unternehmen FÖLLINGE HÄLSOPRODUKTER AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hautcremes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Medikamente, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Biologische Kosmetikprodukte, Parfüms und Schönheitspflege, Medikamente, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Föllinge, Schweden.

  2. ZOH WOOD LTD

    Schweden

    Das Unternehmen ZOH WOOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzgranulate, Brennholz, Vertrieb von Brennholz, und Hartholz Kaminholz präsent. Es hat seinen Sitz in Tingsryd, Schweden.

  3. ANDREAS ALLFIX

    Schweden

    Das Unternehmen ANDREAS ALLFIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Mauerziegel, Gebäudereinigung, Spezialanfertigungen, Garten- und Landschaftsgestaltung, Mauerziegel, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Khristianstad, Schweden.

  4. 1 KAKEL STORE AB

    Schweden

    Das Unternehmen 1 KAKEL STORE AB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Fayencen, Dachpfannen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Keramikkacheln und -fliesen, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Saltsjö-Boo, Schweden.

  5. WESTOX BUILDING PRODUCTS NORDIC AB

    Schweden

    Das Unternehmen WESTOX BUILDING PRODUCTS NORDIC AB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Landskrona, Schweden.

  1. GLOBAL PRODUCT COMPLIANCE

    Schweden

    Das Unternehmen GLOBAL PRODUCT COMPLIANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuganmeldungen, und chemische Sicherheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Lund, Schweden.

  2. STRÄNGBETONG, AB

    Schweden

    Das Unternehmen STRÄNGBETONG, AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpfosten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonprodukte und Formsteine, Betonbausteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kungsör, Schweden.

  1. BÄLTARBO TEGELBRUK

    Schweden

    Das Unternehmen BÄLTARBO TEGELBRUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Mauerziegel, Fassadensteine, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Hedemora, Schweden.

  2. MW HEMGREN AB

    Schweden

    Das Unternehmen MW HEMGREN AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce, Dekanter, und stundenweise Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Jönköping, Schweden.

  3. HUSBYGGARNA I EDSBYN AB

    Schweden

    Das Unternehmen HUSBYGGARNA I EDSBYN AB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Skelettbau aus Beton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edsbyn, Schweden.

  4. HÖGANÄS AB

    Schweden

    Das Unternehmen HÖGANÄS AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Höganäs, Schweden.

  5. DJENEE AB

    Schweden

    Das Unternehmen DJENEE AB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  6. AMPHOCHEM

    Schweden

    Das Unternehmen AMPHOCHEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gothenburg, Schweden.

  7. MARMOLUX AB

    Schweden

    Das Unternehmen MARMOLUX AB, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Västerås, Schweden.

  8. FÖLLINGE GOLV AB

    Schweden

    Das Unternehmen FÖLLINGE GOLV AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Föllinge, Schweden.

  1. WICKLUNDS I TABY AB

    Schweden

    Das Unternehmen WICKLUNDS I TABY AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, Sicherheitshohlglas, Glas - Industrie, und Sicherheitshohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brottby, Schweden.

  2. SJÖBO BRUK, AB

    Schweden

    Das Unternehmen SJÖBO BRUK, AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sjöbo, Schweden.

  3. GÄVLE VÄGTRUMMOR AB

    Schweden

    Das Unternehmen GÄVLE VÄGTRUMMOR AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gävle, Schweden.

  4. STRÄNGBETONG

    Schweden

    Das Unternehmen STRÄNGBETONG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nacka, Schweden.

  5. FÄRDIG BETONG AB / THOMAS CONCRETE GROUP AB

    Schweden

    Das Unternehmen FÄRDIG BETONG AB / THOMAS CONCRETE GROUP AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Göteborg, Schweden.

  6. STRÄNGBETONG, AB

    Schweden

    Das Unternehmen STRÄNGBETONG, AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Långviksmon, Schweden.

  7. MEAG VA-SYSTEM AB

    Schweden

    Das Unternehmen MEAG VA-SYSTEM AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vasteras, Schweden.

  8. HEIDELBERGCEMENT SWEDEN AB

    Schweden

    Das Unternehmen HEIDELBERGCEMENT SWEDEN AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  9. FABRIKSKLUBBEN VID S:T ERIKS AB

    Schweden

    Das Unternehmen FABRIKSKLUBBEN VID S:T ERIKS AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uppsala, Schweden.

  10. GÄVLE VÄGTRUMMOR AB

    Schweden

    Das Unternehmen GÄVLE VÄGTRUMMOR AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lycksele, Schweden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos