• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe

Suchergebnisse für

Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe - Import Export

  1. RHEINISCHE INDUSTRIEDESIGN UG

    Deutschland

    Die Firma Rheinische Industriedesign UG ist ein Produktentwickler & Importeur von modernen E-Mobility-Produkten. E-Bikes (Pedelecs), Elektrofahrrädern und E-Balancern (oftmals bekannt unter dem geschützten Herstellernamen "Segways"). Unter dem Markennamen "Volthor" werden E-Bike als solide, ausentwickelte Preis- Leistungs- Sieger zu extrem günstigen Preisen vertrieben. Dabei setzen wir nicht auf Luxus sondern extreme Preispunkte: Unsere Produkte sind aus solider, moderner Stahlrahmen- Technologie und klassischen Akkus statt teurer Lithium-Ionen Batterien. Die Preise bewegen sich dabei unter 300€ netto-EK für den Facheinzelhandel und damit fast im Bereich klassischer Fahrräder. Damit können ganz neue Preispunkte gesetzt werden. Die Technik ist etabliert, Stahlrahmen gelten z.B. auch als gutmütiger als die leichten aber teure Aluminiumrahmen. Etwas höheres Gewicht wird kompensiert durch den Vorteil das bei kurzfristiger Überbeanspruchung das Material nicht bricht. Stahlkonstruktionen sind biegsam und belastungsfähiger. Wir lassen unsere E-Balancer ausschließlich nach dem US-amerikanischen Zertifizierungs- System "UL2272" herstellen. Dies ist (Stand Anfang 2017) das weltweit einzige welches Sicherheitsregeln für die Herstellung von modernen E-Mobility Fahrzeuge wie unseren E-Balancern und ähnlichen Fahrzeugen zur Verfügung stellt. Alle unsere Fahrzeuge sind gemäß der strengen US-amerikanischen Norm UL2272 zertifiziert.

  2. YOBANG SPORTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YOBANG SPORTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gushan, China.

  3. RAINBOW SKATES

    Frankreich

    Das Unternehmen RAINBOW SKATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extremsport-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, Extremsportarten, Tretroller, Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, und Herstellung von Sportartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  4. MAPLE LEAF SPORT

    Belgien

    Das Unternehmen MAPLE LEAF SPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, Hockey-Artikel, Hockeybekleidung, und Feuerschutz-Kit präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Belgien.

  5. NORTH STREET SKATE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTH STREET SKATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skateboard, und Skateboardzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Online, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YONGKANG KINGVO INDUSTRY & TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YONGKANG KINGVO INDUSTRY & TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mountain Bikes, und Roller präsent. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  2. INLINEBUS SPORT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INLINEBUS SPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tretroller präsent. Es hat seinen Sitz in Vimperk, Tschechische Rep..

  3. SAGA SKATEBOARDS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SAGA SKATEBOARDS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skateboard, und Skateboardzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. YONGKANG CHENGGUAN JIANGCHENG HARDWARE TOOLS FACTORY

    China

    Das Unternehmen YONGKANG CHENGGUAN JIANGCHENG HARDWARE TOOLS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  5. DONGGUAN HAIFA INDUSTRIAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HAIFA INDUSTRIAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tretroller präsent. Es hat seinen Sitz in Shipai/dongguan, China.

  1. AWESOME GRIND

    Belgien

    Das Unternehmen AWESOME GRIND, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skateboardzubehör, und Skateboard präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. FASTYLE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FASTYLE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, Trekkingartikel, Boxen - Artikel und Ausrüstungen, Sportartikel, Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, Trekkingartikel, Boxen - Artikel und Ausrüstungen, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gen+Ve, Schweiz.

  1. EURBAN.LIFE

    Spanien

    Das Unternehmen EURBAN.LIFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Tretroller präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  2. AILE INDUSTRIAL TRADING LIMITED

    China

    Das Unternehmen AILE INDUSTRIAL TRADING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in jiangmen, China.

  3. SKATEZONE

    Niederlande

    Das Unternehmen SKATEZONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdan, Niederlande.

  4. IDBABI LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen IDBABI LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skateboard präsent. Es hat seinen Sitz in Wyoming, Vereinigte Staaten.

  5. CHAMP SKATES COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHAMP SKATES COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlittschuhe, und Rollschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. NT-HELLO SKATE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen NT-HELLO SKATE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skateboardzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. LIFTY ELECTRICS

    Irland

    Das Unternehmen LIFTY ELECTRICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder mit Elektroantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  8. PETER CHMELÍK - COLO

    Slowakei

  1. VELOTECH.DE GMBH

    Deutschland

  2. DISTRIBUCIONES CARLOS MUR S.L.

    Spanien

  3. K2 (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. W.TH. ZANDSTRA B.V.

    Niederlande

  5. IRSIDO SRL

    Rumänien

  6. T K C SALES LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. NIJDAM (ICE)SKATES

    Niederlande

    Das Unternehmen NIJDAM (ICE)SKATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eissportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlittschuhe, und Rollschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Leerdam, Niederlande.