• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tresore

Suchergebnisse für

Tresore - Südkorea

Südkorea
  1. SAMWHA ELECTRIC

    Südkorea

    SAMWHA ELECTRIC ist seit 1973 auf die Herstellung von Elektronikkomponenten und insbesondere Elektrolytkondensatoren für verschiedene Anwendungen spezialisiert. Unser Produktsortiment reicht von Polymer-Aluminium-Elektrolytkondensatoren und oberflächenmontierbaren Aluminium-Elektrolytkondensatoren bis hin zu kleinen Aluminium-Elektrolytkondensatoren, großen Aluminium-Elektrolytkondensatoren und elektrischen Doppelschichtkondensatoren. Wir haben auch eine Reihe umweltfreundlicher Produkte entwickelt. Zudem konnten wir als erstes Unternehmen in Korea einen leitfähigen Polymer-Hybrid-Elektrolytkondensator entwickeln. Als Pionier sind wir über die Jahre immer weiter gewachsen und zählen heute zu den führenden Anbietern für Elektronikkomponenten weltweit. Dank unseres F&E-Abteilung gelingt es uns, unsere Produkte beständig weiterzuentwickeln und neue, leistungsfähige Produkte zu entwickeln. Wir unterziehen alle Produkte strenge Qualitätskontrollen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 16949 und arbeiten täglich daran, diese hohen Qualitätsstandards zu erfüllen.

  2. DNF CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DNF CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Chemiekatalysatoren, Halbleiter, Chemiekatalysatoren, elektronische Materialien und Komponenten, und Elektrode präsent. Es hat seinen Sitz in DAEJEON, Südkorea.

  3. DOORE ART

    Südkorea

    Das Unternehmen DOORE ART, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, elektronische Wecker, Stifteköcher, Schmuckkästchen, und Erkennungsmarken präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. SECURITY & BEST

    Südkorea

    Das Unternehmen SECURITY & BEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsanlagen und -Systeme für Wohn- und Büroräume, Sicherheitsschlösser, elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGGI-DO, Südkorea.

  5. KOOKMIN ELECTRONICS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KOOKMIN ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Gedruckte Schaltungen, leiterplattenmontierte Relais, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JNJ CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen JNJ CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-Do, Südkorea.

  2. WITHUS TECH

    Südkorea

    Das Unternehmen WITHUS TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  3. INNOTECH C&C CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen INNOTECH C&C CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  4. COSEC

    Südkorea

    Das Unternehmen COSEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrischer Hosenbügler präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. ORIENT TRADE

    Südkorea

    Das Unternehmen ORIENT TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenturdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Paju-Si, Gyeonggi-Do, Südkorea.