• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte

Suchergebnisse für

Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte - Rumänien

Rumänien
  1. S.C.COM ELECTRO SERVICE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.COM ELECTRO SERVICE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Montage automatische Türen, Wartung von Alarmanlagen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Deva, Rumänien.

  2. PHOENIX ELECTRONIC AUTOMATION

    Rumänien

    Das Unternehmen PHOENIX ELECTRONIC AUTOMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreis- und Flurförderanlagen, und Kreis- und Flurförderanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  3. TECH SAFES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TECH SAFES SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safe verfügbar, und Zimmer Safe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.