• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel - Rumänien

Rumänien
  1. OMNITECH TRADING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen OMNITECH TRADING S.A., gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Dekorationsartikel aus Keramik, Fayencekacheln und -fliesen, Informatik - Mikrocomputer, Wohnmöbel, Dekorationsartikel aus Keramik, Fayencekacheln und -fliesen, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC OVO DESIGN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC OVO DESIGN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  3. GREENFOREST S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen GREENFOREST S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. METMA TRADING EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen METMA TRADING EXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, Chemie - Import/Export, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 6, Rumänien.

  5. SORTILEMN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SORTILEMN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Wohnmöbel, Bürostühle, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gherla, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HD STIL HARABAGIU S N C

    Rumänien

    Das Unternehmen HD STIL HARABAGIU S N C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Fertighäuser, Wohnmöbel, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  2. G.S. METALIC RACK SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen G.S. METALIC RACK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Möbel aus Metall, Bücherschränke und Bücherregale, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. MARCONY GLOBAL CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen MARCONY GLOBAL CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SANTAL PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SANTAL PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren für Wohnungen, Büroeinrichtungen, Sicherheitstüren für Wohnungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  5. DECORAMIX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DECORAMIX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hulubesti, Dâmbovita, Rumänien.

  1. G & P INTERNATIONAL PRODUCTIE SI COMERT

    Rumänien

    Das Unternehmen G & P INTERNATIONAL PRODUCTIE SI COMERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. ANTECO

    Rumänien

    Das Unternehmen ANTECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. MODUL DESIGN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MODUL DESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

  2. BOS 02 COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BOS 02 COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  3. OVI PROD-COM

    Rumänien

    Das Unternehmen OVI PROD-COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Criseni, Rumänien.

  4. LUKAS INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LUKAS INVEST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsstände, Wohnmöbel, Ausstellungsstände, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Harman, Rumänien.

  5. LUX-ARTIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LUX-ARTIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Onesti, Rumänien.

  6. MARIA DESIGN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MARIA DESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. JRL EDITION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen JRL EDITION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  8. AICI - MOBILIER DE CALITATE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AICI - MOBILIER DE CALITATE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. SIMEX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SIMEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Simleu Silvaniei, Jud Salaj, Rumänien.

  2. LIBERTATEA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen LIBERTATEA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. MOLDO MEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MOLDO MEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  4. SILVAROM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SILVAROM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. SERICO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SERICO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. APOLLO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen APOLLO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Livada (Iclod), Rumänien.

  7. ILEFOR S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ILEFOR S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Möbel aus zweiter Hand, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  8. M.C. MOBILI S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen M.C. MOBILI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  9. INSTITUTUL NATIONAL AL LEMNULUI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INSTITUTUL NATIONAL AL LEMNULUI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  10. MOPAF VRANCEA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MOPAF VRANCEA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos